Erbrechen und Durchfall

Erster Hund
Mogli,BostonTerrier8
Zweiter Hund
YasmoR.I.P. 22.5.18
Dritter Hund
ChiccoR.I.P.5.1.'10
Vierter Hund
Fiby Russkiy Toy (6)
Hallo, mein Hund hat heute morgen erbrochen und ist umgefallen, wahrscheinlich der Kreislauf, es war ca 6 Uhr morgens. Und Durchfall hat er auch noch, ich koche ihm schon seit Tagen Hähnchenfleisch oder Putenfleisch mit Reis, und es wird nicht besser. Ta hat die Schonkost empfohlen.. Heute morgen war es das erste mal das er umgefallen ist. ( er ist acht monate alt )
HILFE
 
Hast Du hier nicht schon öfter mal einen Beitrag verfaßt wo es um Durchfall bei Deinem Kleinen ging? Kommt mir irgendwie so bekannt vor... .:nachdenklich1: Das muß doch mal in den Griff zu kriegen sein... . Wenn er schon umfällt, wäre ich aber hurtig mit ihm wieder beim Tierarzt!!!!
 
Na da war ich doch!!!!
Ja könnte sein das ich einen anderen offen habe ich hab aber den Beitrag nicht gefunden!
 
Aber wenn Du bereits mit ihm beim Tierarzt warst und es sich immer noch
nicht bessert, dann wechsele entweder den Tierarzt oder fahre am
besten mit ihm in die Klinik. Wenn das "Umfallen" und die Kreislauf-
zusammenbrüche man nicht daher kommen, daß der Hund so lang-
sam austrocknet. Wenn ich mich recht erinnere, hat er das jetzt schon
1 oder 2 Wochen, oder? Solange darfst Du niemals damit warten!
Es wird allerhöchste Eisenbahn, daß der Sache auf den Grund gegangen wird!
 
Wenn mein Hund umfällt, wird der stationär in ner Klinik aufgenommen!!!

Erstmal an den Tropf und durchchecken!!!

Hast du auf seine Flüssigkeits- und Elektrolytversorgung geachtet?

Bitte unbedingt in ne größere Klinik, wenn der aktuelle TA überfordert ist...!
 
Sofort zum anderen Tierarzt bzw Tierklinik. Ich bin TFA in Ausbildung und wir hatten schon einige solcher Fälle, wo leute etwas zu spät mit ihrem Tier kommen. Dem Tier ist dann nicht mehr zu helfen. Wenn es schon so ausgetrocknet ist, das der Körper schon ins Langzeit Koma fällt ne ne. Dein Süßer hatte jetzt schon 1 Kreislauf zusammenbruch, da ist das höchste Zeit zu handeln. Kotprobe besorgen, rötgen lassen, vllt urltaschall, Blutprobe? Wurde alle das gemacht?
Hat er schon eine Infusion bekommen? Trinken reicht bei Durchfall+Erbrechen nicht aus.
 
da kann ich mich nur anschließen.wenn durchfall länger als 2 tage dauert ,ist der ta. einfach pflicht.der hund einer bekannten ist innerhalb weniger tage vertrocknet und leider verstorben.ich hoffe deinem kleinen gehts bald wieder gut.



alles gute sammybi :troesten1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben