Durchfall, Erbrechen....

Vielleicht etwas verspätet, aber ich verstehe nicht warum man auch immer fröhlich weiter füttert wenn es nur unten oder eben oben und unten flüssig rauskommt.

Ich hätte das auch bei einer Bekannten. Oder sehe Hundebesitzer, die die Konsistenz des Kots so gar nicht interessiert, obwohl Dauer-Durchfall ja auch nicht normal ist...

Also ich lasse meinen wenn er mehr als einmal Durchfall hat nüchtern bis alles raus ist und fange dann mit Morosche oder Schonkost an. Der Darm muss sich doch auch irgendwie erholen.

Aber vor allem bei Welpen würde ich auch nicht lange probieren, sondern zum Tierarzt. Meinen macht Durchfall eh immer total fix und fertig. Der ist dann völlig von der Rolle. Das schaue ich mir auch nicht gerne lange an.
 
Man könnte ja auch einfach mal beim Tierarzt anrufen und nachfragen was der so meint oder in der Tierklinik. Denke grad aktuell holen die nur die Patienten, die auch wirklich nen Arzt nötig haben.

So hab ichs bei meinem stets gehalten und genau so würd ichs bei einem Kind in der Situation halten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben