Entweder auf 180 oder am Nullpunkt

Okay, danke ihr habt mir ein großes Stück weiter geholfen :)

Ich werde mal mein bestes versuchen und Bekannten/Verwandten beibringen, dass sie dem Hund erstmal die kalte Schulter zeigen :D *armer Kerl*

Ich werde postivie Ergebnisse gerne berichten ^^
 
Mir habt ihr auch geholfen, ich hab hier leider immer wieder Auseinandersetzungen mit meinem Mann, weil er meint ich muss schimpfen, ich aber meine das sie so negative Aufmerksamkeit bekommt :jawoll:

Danke :winken3:
 
Ich hoffe dein Mann glaubt uns:zwinkern2:
 
Also Tara zeigt Erfolge recht schnell: Wir haben in der Küche solche Drehsessel, sitze ich da hüpft Tassilo zu mir und legt sich hinter mich, das war schon immer so und ist auch ok. Wenn Tara das sieht will sie auf meinen Schoß, das will ich aber nicht immer, also bettelt sie rum, hüpft an mir hoch. Sag ich "Nein" geht sie zwar runter, versuchts aber gleich wieder. Beachte ich sie gar nicht dauerts kurz und dann dampft sie in ihr Körbchen ab.
 
Also Tara zeigt Erfolge recht schnell: Wir haben in der Küche solche Drehsessel, sitze ich da hüpft Tassilo zu mir und legt sich hinter mich, das war schon immer so und ist auch ok. Wenn Tara das sieht will sie auf meinen Schoß, das will ich aber nicht immer, also bettelt sie rum, hüpft an mir hoch. Sag ich "Nein" geht sie zwar runter, versuchts aber gleich wieder. Beachte ich sie gar nicht dauerts kurz und dann dampft sie in ihr Körbchen ab.

Sollte man alles ignorieren? Oder gibt es einen bestimmtne Zeitpunkt oder Dinge wo man doch lieber NEIN sagen sollte?
 
Naja wenn sie was zerstört sag ich schon "Nein" oder wenn sie mir weh tut. Weiß nicht ob das so richtig ist, weil sie ja dann wieder Aufmerksamkeit hat. Aber ignorieren kann ich nicht wenn sie meine Schuhe durch die Gegend trägt und im Begriff ist sie kaputt zu machen.
 
Also bei Domino redet mir zum Glück keiner rein, meine Mutter & Schwestern wissen was ich tue,bei Ronja habe ich es auch zu einem super Ergebnis geschafft :jawoll: Domino hat so 3 Mal am Tag seine rotzfreche Seite, da ertastet er seine Grenzen, was ich schon manchmal als Machtkampf sehe :traurig8: Aber ich denke mir auch,das ist normal für das Alter und dann gibt es halt welche die sind dazu noch sehr frech. Domino ist knapp 4 Monate und raubt mir manchmal auch echt die Nerven. Vielleicht solltest Du ihn öfter mal ignorieren,damit er merkt das es sich nicht alles um ihn dreht, so habe ich es bei Domino hinbekommen. Wenn es jetzt heißt SCHLUSS JETZT, oder MACH PLATZ, weiß er, jetzt ist Ruhe und er legt sich hin.
 
Also bei Domino redet mir zum Glück keiner rein, meine Mutter & Schwestern wissen was ich tue,bei Ronja habe ich es auch zu einem super Ergebnis geschafft :jawoll: Domino hat so 3 Mal am Tag seine rotzfreche Seite, da ertastet er seine Grenzen, was ich schon manchmal als Machtkampf sehe :traurig8: Aber ich denke mir auch,das ist normal für das Alter und dann gibt es halt welche die sind dazu noch sehr frech. Domino ist knapp 4 Monate und raubt mir manchmal auch echt die Nerven. Vielleicht solltest Du ihn öfter mal ignorieren,damit er merkt das es sich nicht alles um ihn dreht, so habe ich es bei Domino hinbekommen. Wenn es jetzt heißt SCHLUSS JETZT, oder MACH PLATZ, weiß er, jetzt ist Ruhe und er legt sich hin.

Ja, den täglichen Machtkampf haben wir auch 3-4 mal . Da sind manchmal meine Nerven auch dünn, vorallem wenn man ( wie ich letze woche ) krank ist und Ohrenschmerzen hat :wuetend2:.

Naja,sie ist halt ein Welpe und sie ist auch total süß,da verzeit man ihr dann auch viel :girllove:

Das ignorieren werd ich nun einführen , vll hilft das ja :denken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben