Einmal Rasen komplett entfernen, bitte.

Hallo Stefanie!
es kann auch sein, das bei deinem Welpen die neuen Zähne einschiessen und er dadurch den Juckreiß loswerden will. Ich habe meinen Hunden in den Alter immer viel zum kauen angeboten, wie Kauknochen oder alte geschirrtücher mit Knoten rein.



L.G. Gundi
 
Hallo Stefanie!
es kann auch sein, das bei deinem Welpen die neuen Zähne einschiessen und er dadurch den Juckreiß loswerden will. Ich habe meinen Hunden in den Alter immer viel zum kauen angeboten, wie Kauknochen oder alte geschirrtücher mit Knoten rein.



L.G. Gundi

Danke! Ja, ich glaub manchmal auch, dass die Zähnchen bald wechseln wollen. Er kaut für sein Leben gern und am liebsten stundenlang. :jawoll: Geschirrtuch mit 2 Knoten re+li ist aktuell sein Lieblingsspielzeug, das schleppt er immer durch die Gegend. Oder ein Holzklötzchen (aus der Holzkiste geklaut, wo unser Holz für den Ofen lagert... :frech3: waren nicht schnell genug... aber da es ihm so viel Freude bereitet, darf er es natürlich behalten...). Und er kaut außen im Garten an den Treppen rum (auaa!). Hab ihm jetzt auch ein großes Zerr-Seil gekauft, ist ihm zwar im Verhältnis zur Körpergröße noch viel zu groß, aber er liebt es heiß und innig und kaut auch ständig drauf rum. Auf das "Welpen-Zerr-Teil" hatte er von Anfang an keine Lust.

Und rupfen hat er abgelegt. Gestern wollte er mal - in einem Anflug von Übermut, nachdem wir ganz wild getobt hatten - aber wir haben ihn nur streng angeschaut und mit "drohendem Unterton" gesagt "TOMMYYYYYYYY" - und schon hat er aufgehört. :wut: Scheinbar weiß er es doch ganz genau... Cleverer Bursche hatl... :denken3:
 
Meine Hunde mögen auch gern Gras fressen, wenn sie sich richtig ausgetobt haben. Selbst meine Hundeomi macht es noch, sie ist die beste darin:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben