Zerkaut auf einmal Möbel usw. . Warum?

Habt ihr einen strukturierten Alltag?
Wird der Hund körperlich wie geistig entsprechend seinem Alter und seiner Rasse ausgelastet?
Hat er genügend andere Möglichkeit sein Kaubedürfnis zu befriedigen?
Fühlt er sich überhaupt in der neuen Umgebung wohl?

Zu ersten Frage, Ja so halb. Ich Arbeite Schicht und meine Freundin ganztags. Daher sind seh mal früh 7h alleine und mal Nachmittag 4h.
Und jeder Tag ist immer gleich, was raus gehen, Fressen, Spielen und lernen angeht.
Somit wäre die zweite Frage auch geklärt.
Zur dritten. Er hat 7 Verschiedene Spielzeuge auf den sie rumkauen kann. Von Gummiknochen, Stofftier, bis Holzstücke.
Zur vierten. Sie ist wie auch in der alten Wohnung und ist meines erachtens sehr zufrieden. Auch was die neue Umgebung angeht, Nachbarn und Hunden.

So heut hat sie es erweitert. War heut nur mal kurz auf dem Klo und schon hat sie meinen Wohnzimmerschrank angekaut. Sie wirt langsam auch ein wenig aufmüpfig. Weis jetzt echt nicht mehr weiter. Kann sie doch nicht in ein Hundebox stecken nur wen ich mal aufs Klo muss.
Also wen jemand ein noch wies was sie hat und wie ich das vermeiden könnte wäre ich sehr dankbar.
Gibt es nicht jemanden der auch Hausbesuche macht und mir zeigen kann was ich falsch und richtig mache?

MfG
 
Zahnwechsel schon komplett abgeschlossen???
Meine hatte das auch allerdings mit Schuhe -.- bei ihr hat schon ein Kauknochen gereicht , der ist auch interessanter als ein Stück holz, und es war gut. Aber nen richtig großen, den hat meine auch den ganzen Tag zur verfügung
Wenn es wirklich zu nem Riesenproblem wird, würde ich zum Hundetrainer oder direkt Hundeschule. da hat man auf jeden Fall immer jmd den man fragen kann.

hat sie die Spielzeuge immer da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er noch ein paar Milchzähne ?

Meiner inzwischen 5 Monate jung macht das auch und es hieß er würde das machen weil seine Milchzähne jucken. Seit ich ihm ab und an einen kauknochen oder auch getrocknete Schweineohren gebe hat das aufgehört.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben