Ein Hund für alle Fälle...

Wie oft dann ? Jeden TAg ist nicht machbar da der Fluss weiter weg von uns ist ?

Geht das jetzt hier weiter?
Ich muss schon sagen, du strapazierst die Nerven der User schon ganz erheblich.

Vielleicht kannst du dich mit deinen ständig wiederholenden Postings etwas zurückhalten? Wäre sehr nett.

Danke für dein Verständnis.

Birgit
 
was hat das in meinem thread zu suchen?:wut:
 
so hier mal die neuen infos.
gestern war ich nat. wieder im Tierheim, Ty war schon sichtlich entspannter als vorgestern.
Ich hab ihn dann auf ner Wiese an die Schleppleine gelegt und ein wenig mit dem Ball gespielt.
Er hüpfte hinterher und brachte den Ball auch immer brav zurück.
Wenn er ihn mal verloren hatte, suchte er ihn sehr sehr gewissenhaft, bis er ihn hatte.
auch im suchen ließ er sich abrufen und dann wieder hinschicken zum weitersuchen :girllove:
mit anderen hunden ging es schon besser, sobald er anfing sich in position zu bringen hab ich mich umgedreht und bin weggegangen, dann hat er sich bis auf einmal anstecken lassen und ist mit gekommen.
nur einmal musste ich mit schleppleine bremsen.

heute fahre ich erst mal zu fressnapf bevor ich hin fahre und besorge eine richtige schleppleine.
gestern warens noch 2 longen ^^ aber die sind nat. zu schwer auf dauer.

außerdem packe ich den hund heute ins auto und fahr mit ihm zur hundeschule und zu meiner trainerin damit sie ihn sich anschaut.

morgen kommt dann noch mein freund mit ins Th und gibts sein endgültiges OK. dann können wir ihn wenn alle "dinge" geklärt sind, freitag schon mitnehmen.
wichtig ist, dass wir heute erst mal checken ob er pferde mag ^^ und was die huschufrau zu ihm sagt.
 
Boo das hört sich doch alles schon recht vernünftig an!! Drücke die Daumen das der Hund sich im Stall benimmt und Freitag bei euch einzieht!!!!
 
[GELÖSCHT]

[GELÖSCHT]

sitzen bleiben wenn der ball fliegt.... schwierig!!!

[GELÖSCHT]

umso schöner wenn man ihn dann holen darf =)

der hundespaziergang lief problemlos. er hat super gehört, sich dauernd nach mir umgeschaut und herrlich gespielt.

also hab ich ihn mit heim genommen, naja erst noch zum pferd, ich hatte reitstunde...

wieder erwarten keine probleme, er liebt pferde!

[GELÖSCHT]

und das pferd liebt ihn und hat gleich angefangen ihn abzuschlabbern o_O

[GELÖSCHT]

während ich geritten bin hat er auch ganz interessiert zugeschaut *gg*

27e9319430981.jpg


ich steh unter beobachtung!!!

[GELÖSCHT]

danach noch ne runde toben...

[GELÖSCHT]

[GELÖSCHT]

dann war er aber doch müde und musste noch die katzen kennen lernen... auch kein thema! er schaut sie an, bleibt aber auf abstand!
perfekt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben