Ebay-Kleinanzeige & Co.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?



Diese Anzeige ist mir zu suspekt.
Es vermittelt den Eindruck, Hauptsache schwarz egal wie Der Hund so ist.
Und dann noch, dass finanzielle Rücklagen wohl nicht vorhanden sein werden. Gesundheit ist wohl auch nicht so wichtig.

Oder was sagen die anderen?
 
Naja, finde ich auch ziemlich suspekt.

Klar hat man von der Optik seines zukünftigen Hundes gewissen Vorstellungen. Ich zumindestens.

Aber ausschließlich nach Optik? Neee, ganz sicher nicht.

Und mit dem Geld? Wenns wirklich so enge ist, muß man halt sparen. Ein Hund ist ja nichts, was man jetzt sofort bräuchte, wie bspw. eine neue Waschmaschine. Die man dann eben auch mal auf Raten kaufen kann.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben