Ebay-Kleinanzeige & Co.

Ich hab bei den Ebay-Verkäufen immer ein ungutes Gefühl.

Ich hoffe sehr, dass da keinem Vermehrer Tür und Tor öffnet und das Geld in den gierigen Rachen geworfen wird.
75% der Hunde- und Katzenanbieter bei Ebay sind Vermehrer und Händler. Ebay und ähnliche Plattformen sind ideale Treffpunkte solcher Anbieter und fast alle Käufer wissen dass auch und kaufen trotzdem bei denen. Es ist eben einfach bequem und es wird nicht oder wenig gefragt. Dem Anbieter ist es egal wo das Tier hin geht. Leg das Geld auf den Tisch und nimm den Hund/Katze gleich ohne weiter nachzufragen mit. Leichter geht Tierkauf doch nicht.
 
Und ebay gibt sich wenig Mühe dagegen vorzugehen. Dass es für unseriöse unmöglich gemacht wird.

Selbst habe ich aber auch schon Inserate aufgegeben (Nagetiere). Ansich ist es ja eine gute Möglichkeit. Aber leider auch für idioten
 
Und ebay gibt sich wenig Mühe dagegen vorzugehen. Dass es für unseriöse unmöglich gemacht wird.

Nee, nur wenn Du irgendwas mit "Listenhund" inserierst, fliegt die Anzeige postwendend raus.

Ich hatte ein Gesuch inseriert, nachdem Erwin gestorben war. "Biete neues Zuhause für Amstaff o.ä., Sachkunde und Erfahrung vorhanden. Die Annonce war keine 3 Std. drin. Und ich hab noch den "freundlichen" Hinweis bekommen, wenn ich das nochmal mache, wird mein Account gesperrt. 🙁
 
Nee, nur wenn Du irgendwas mit "Listenhund" inserierst, fliegt die Anzeige postwendend raus.

Ich hatte ein Gesuch inseriert, nachdem Erwin gestorben war. "Biete neues Zuhause für Amstaff o.ä., Sachkunde und Erfahrung vorhanden. Die Annonce war keine 3 Std. drin. Und ich hab noch den "freundlichen" Hinweis bekommen, wenn ich das nochmal mache, wird mein Account gesperrt. 🙁
Das ist ja wohl das letzte
 
Ne das ist normal - ich hab früher meine Sumatra-Hähne inseriert - eine Zierhuhnrasse!
Deswegen wäre ich auch fast gesperrt worden und auf den Widerspruch reagiert auch nur ein Bot mit einer Standardantwort.
Sind angeblich Kampfhühner - die sind nur bis auf den Kamm komplett schwarz und die Hähne untereinander nicht zwingend verträglich, aber das ist bei den überwiegenden Hähnen so, egal welcher Rasse.
Da schlägt eine Autoprüfung zu und wird auch so abgefertigt!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben