Ebay-Kleinanzeige & Co.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chihuahuaruede-sucht-neues-zuhause/932969420-134-4052

Der arme Hund sieht auf den ersten Bildern aus, wie ein Bündel Angst. Und drohen kann er auch gut.

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

  • $_6.JPG
Ich heiße Rexi und bin am 30.04.2015 geboren.Meine jetzige Familie muß mich leider abgeben und ich suche deshalb auf diesem Weg ein neues zuhause.Ich würde mich über eine neue liebevolle Familie freuen.Da dieser Sommer sehr warm war und mir das sehr zu schaffen gemacht hat,war ich beim Hundefriseur(Bilder),sonst habe ich ein wunderschönes langes Fell.

SOFORT MUS WEG BITTE!!!!!!!

Die hat auch noch 2 andre Hunde abzugeben, die auch sofort weg müssen.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine andere Frage. Was für ein Kaufpreis ist eigentlich für einen Mischlingswelpen gerechtfertigt? Mir scheinen die meisten Preise doch recht hoch.Ja, ich weiß, Angebot und Nachfrage. Aber was ist noch gerechtfertigt?
 
Wenn Rexi ein großer Hund wäre würde man sein Drohen vermutlich ernst nehmen.:(

Der Zwergspitz aus der anderen Anzeige sieht so geschoren komisch aus. Und der Preis ist eine Frechheit.

Pomeranian Spitz abzugeben
Preis: 1.500 €
Ort:
Schulweg 6, 09514 Sachsen - Lengefeld
Erstellungsdatum:
28.08.2018
Rufnummer des Anbieters:
01723...
Art:
Spitz
Alter:
älter als 8 Wochen
geimpft und gechipt:
Ja
Muttertier kann besichtigt werden:
Nein
Anzeigennummer:
933583655
Kontakt mit dem Anbieter (privat)
01723...

Beschreibung
Ich bin am 20.08.2016 geboren und suche auf diesem Wege ein neues liebevolles zuhause.
Im Moment ist schon Frisur Wetter war so viel warm
Ich heiße Snoopy

$_75.JPG

$_75.JPG

$_75.JPG

$_75.JPG

$_75.JPG

$_75.JPG

$_75.JPG

$_75.JPG

$_75.JPG

$_75.JPG

$_75.JPG

$_75.JPG

$_75.JPG

$_75.JPG

Ich habe mal eine andere Frage. Was für ein Kaufpreis ist eigentlich für einen Mischlingswelpen gerechtfertigt? Mir scheinen die meisten Preise doch recht hoch.Ja, ich weiß, Angebot und Nachfrage. Aber was ist noch gerechtfertigt?

Für mich sind 200 - 300 € für einen Mischlingswelpen gerechtfertigt.
 
Da ich weiß das Luke und seine Geschwister für den "Züchter" ziemlich genau 390€ gekostet haben +/- (diverses wie Wäsche waschen kann man ja schlecht rechnen das wurde mehr grob geschätzt) und die Welt in den letzten 10 Jahren nicht grad billiger geworden ist, fände ich einen Preis zwischen 400 und 500 eigentlich nicht übertrieben.
 
Wir haben vor 5 Jahren für Willi 350€ "Aufwandsentschädigung" gezahlt. Die TÄ hat die Welpen ja auch nicht "produziert" sondern aus schlechter Haltung übernommen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben