Ebay-Kleinanzeige & Co.

Gestern entdeckt, heute wieder gelöscht, aber hier noch der Text:
Hallo ich habe ein Kaninchen (Männchen) das 8 Wochen alt ist und seit ein paar tagen ist sein kopf seitlich gedreht und ich kann mich nicht mehr um ihn kümmern er ist krank und hat Encephalitozoonose und er tut mir sehr leid er ist sehr zutraulich deswegen will ich ihn in gute Hände geben mit dabei eine Transport box und essen.
Das Kaninchen ist 8 Wochen alt und an E.C. erkrankt. Klingt nach "einfach mal Kaninchenbabys gemacht, leider ist eins krank und braucht viel Geld und Pflege, also weg damit"
 
Bei "Kopf seitlich" wird die Anzeige sich vermutlich schon erledigt haben. .... :(
 
Man sieht doch immer wieder Verkaufsanzeigen von z.b. Chis oder Papillons mit Perlenkettchen um den Hals oder auf Seidenkisschen drapiert. Kein Wunder, daß diese Hunde bei den neuen Besitzern nicht als vollwertige Hunde, sondern eher als Accessoire gesehen werden. Wenn sie schon beim Züchter so behandelt werden...echt schade:confused:


Ich finde es ist ein großer Unterschied ob ich den Welpen ein nettes Kettchen (Halsbänder in der Größe sind schwierig) anziehe und sie auf einem hübschen Kissen fotografiere, oder ob ich einen Volldeppen im Kostüm daraus mache.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben