Ebay-Kleinanzeige & Co.

Ich finde ein rauschendes, dunkles Bild mit einer liegenden Hündin nicht aussagekräftig genug, um sagen zu können, ob die reinrassig ist oder nicht.
Doch, das Gesicht ist nicht flattypisch. Zu wenig Nase, zu viel Stopp, zu eng aneinander stehende Augen, und allgemein ist das ein zu „zartes“ Gesicht. Das erkennt man auch mit dem schlechten Bild ;)
 
Und vor allem werden das wieder tolle Welpen werden.
Ein neuer Vermehrer, der seine Hunde verpaart und etwas Geld nebenbei verdienen möchte.
Man hofft nur, dass sie Hündin genug Pause zwischen den Würfen gönnen.
 
Doch, das Gesicht ist nicht flattypisch. Zu wenig Nase, zu viel Stopp, zu eng aneinander stehende Augen, und allgemein ist das ein zu „zartes“ Gesicht. Das erkennt man auch mit dem schlechten Bild ;)


Du züchtest die Rasse aber auch.
Ich schrieb "ICH finde" ... und ein 0815 Mensch, der - wie ich - diese Rasse nicht züchtet, wird es ebenso an diesem schlechten Bild nicht erkennen können.
 
Ist den creme im Flat drin? Das weiß vom Schweizer ist ja rezessiv e/e, also die muss die Mutter das ja auch gehabt haben. Wäre das im Flat drin, müssten dort ja auch immer mal wieder weise Welpen fallen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben