Ebay-Kleinanzeige & Co.

Die Optik finde ich auch ganz nett, sind halt quasi besonders plüschige Mini-Huskys. Aber an sich ist das doch eine sehr seltsame Kreuzung, bei der ich mich frage, wie man die vom Wesen her einordnen soll. Mal ganz abgesehen davon, wie so etwas genetisch und gesundheitlich harmoniert. Und 4000 Euro für was genau? Aufwändige Zucht, weil...? Wieso braucht es dann überhaupt so eine "Rasse", wie kann man diesen Preis rechtfertigen, warum lohnt es sich so viel zu bezahlen? Fragen über Fragen... Ich glaub ich frage mal den "Züchter";)
 
Hier im Park liefen auch schon Leute mit ihrer Katze Gassi.

Luke war interessiert. Die Katze wirkte nicht eingeschüchtert. Es fand natürlich kein Kontakt statt wir liefen aufeinander zulaufend, direkt auf eine Kreuzung zu. Ich hab dann kurz gewartet da ich in ihre Richtung wollte und sie konnten rechts abbiegen. 5m Abstand oder so.

Aber war auch nicht ganz ernst gemeint auch wenn ichs wirklich richtig cool fänd beim wandern in den Bergen/im felsigen Gelände ne Katze dabei zu haben. Also neue Überlegung, Hund und Katze mitnehmen und Hund soll Katze beschützen. :D
 
Wir sind Anfangs auch mit Wills (Waschbär) spazieren gegangen :D Zu ihrem Schutz ließen wir das aber wieder schnell.
 
Hier läuft ein Jäger mit Falke und Frettchen Gassi (Der Falke wrd getragen, der läuft nicht sebst). Das stört mich genauso wenig wie gassigehende Katzen. Nur bei dem Kaninchen auf der offiziellen Hundewiese hab ich dann doch Schnappatmung bekommen und war sehr froh, dass ich das Kaninchen vor Motte gesehen hatte. :eek: (wenn die auf einer anderen Wiese gesessen hätten, hätte ich es auch nicht bemerkt, aber Hundewiese fand ich dann doch sehr ungünstig...)
 
Nur bei dem Kaninchen auf der offiziellen Hundewiese hab ich dann doch Schnappatmung bekommen und war sehr froh, dass ich das Kaninchen vor Motte gesehen hatte.
Ich erinnere mich noch, wie ein Teenager - vielleicht war sie zwei Jahre älter als ich - so blöd war, über unser Grundstück mit ihren angeleinten Kaninchen zu gehen. :rolleyes: Unser Grundstück war eh eine beliebte Abkürzung. Sie wusste ja auch, dass auf unseren Grund die damals junge Kiara frei herumlief (sie durfte das Grundstück auch nicht verlassen). Aber mit einen Kaninchen? Und meint mich dann auch noch blöd anmachen zu müssen. :rolleyes: Ich hatte übrigens gedacht, sie hat einen Welpen dabei und Kiara rasch zu mir gerufen. Kiara hat allgemein keine Hunde auf ihren Grundstück gedulded. Nur kamen mit der Zeit immer mehr Hundehalter auf die Idee, ihre Gassirunde über unser Grundstück abkürzen zu müssen. ... ... ...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben