Dringend! Hund übergibt sich und zittert

Der Hund soll essen? Ich hätte den Magen erstmal zur Ruhe kommen lassen.

Aber gut, Hauptsache die Medis helfen und es geht ihr bald wieder besser.
 
Das Sauerkraut soll dafür sein damit alles rauskommt was noch drin ist ....also ne magenumdrehung schließt sie wohl aus (zum glück) sie denkt das es ne Infektion ist weil die woche wohl schon 3 hunde da waren die fast das gleich hatten ... oder es leigt daran das sie mit meinem golden retriever ne Tüte Toastbrot geplündert hat

Ja natürlich waren wir bei TA aber erstmal einen finden ...5 die Notdienst haben sollten waren überhaupt nicht da -.-
War zwar natürlich ein heftiger kurs mit notfall gebühr aber hauptsache sie wird wieder gesund :) ich habe vorhin nur geweint ...auch in der TA praxis weil sie untertemperatur hatte und die Tierärztin gesagt hat : ,, Oh oh das ist aber gar nicht gut ! :( ich war total fertig , ich hab mehr gezittert als sie ....naja hoffe jetzt wird alles wieder gut sie hat ja immerhin schon ein bisschen was gegessen ( aber kein sauerkraut ^^das guckt sie richtig angewiedert an )
 
Ja natürlich ....wobei ich leider nicht weiß ob sie auch was davon gefressen hat weil ich ja nicht da war und auch nicht mit gerechnet haben das die sich meine komplett neue und zue toastbrot tüte schnappen aufmachen und alles wegfressen :wut: allerdings ist das auch schon 3 tage her
 
Ah, ok. Dann wird es ja kaum davon kommen. Luna klaut sich auch immer wieder Sachen, wenn ich Dussel mal wieder vergessen habe irgendwas wegzuschließen...
 
:wuetend2: sry aber immer wieder das gleiche anstatt zum TA zu gehen fragt man laien wir sind keine ärzte...

boah sry aber da kann ich mich nur aufregen.
 
ja es hätte ja auch nix schlimmes sein können ! und ich kann mir das geld auch nicht aus den rippen schnitzen grade am wochenende wo alleine schon die notfallgebühr schon fast 50 euro kostet!!!hätte ja sein können das jemand hier die gleiche erfahrung schon mal hatte und man es mit hausmittelchen wieder hinbekommen hätte...ausserdem in der zeit wo ich hier geschrieben habe waren wir ja schon vorher beim ersten TA der nicht offen hatte und haben dabei die nummer raus gesucht und wie blöde telefoniert!!! soviel dazu :mad:
 
Ich sag nur meine meinung mein Hudn hatte erbrechen durchfall mit jaulen , zittern usw ich wusste sofort rattengift bzw vermutete wenn ich sehe meinen Hund geht es garned gut dann schreib ich hier ned sondern sofort zum TA irgendwo muss doch der menschenverstand einschalten das ein hagebuttentee ned ausreuchen wird als hausmitelchen......
SRY ich bzw wir hatten auch ned immer alles rosig mit geld aber wenn was mit duke ist dann war immer wasdar wenn ich das ned gewährleisten kann holl ich mir kein hund und wenn´s stakes rattengift gewesen wäre zbsp bei deinen hund wäre dieser in diener verschwendeten zeit hier gestoreben ....
 
Ich denke, das nächste mal weiß sie es besser. Es wird keiner als Hundeexperte geboren. :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben