Dringend! Hund übergibt sich und zittert

Fahr mit ihr zum TA! Und zwar schnellstmöglichst!!!
Schleim im Kot, zittern, erbrechen... Da würde ich nicht lange zögern und ab zum nächsten TA mit Notdienst!
 
ok ich ruf jetzt einen notdienst sie hat es nur bis ins treppenhaus geschafft und sich dann wieder übergeben:(
 
Oh Mann... Das ist gut, dass du zum TA willst... Ich denke deine Kleine brauch wirklich ärztliche Hilfe.
Berichte hinterher mal.
 
Dann ab zum Notdienst, aber wirklich!

Drücke die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht!
 
Beim notdienst geht auch nur der AB ran :mad: haben jetzt aber eine nummer bekommen und fahren jetzt
 
wo wohnt ihr denn
 
Wollte nur mal kurz berichten....sie hat 3 spritzen bekommen und MCP tropfen ins maul....jetzt hat sie ein bisschen was gegessen :happy4: habe jez noch penicilin ?! mitbekommen und tablettenund sie soll sauerkraut essen:happy2: das guckt sie sich aber nur an ^^ naja hoffe das es jetzt besser wird
 
Wollte nur mal kurz berichten....sie hat 3 spritzen bekommen und MCP tropfen ins maul....jetzt hat sie ein bisschen was gegessen :happy4: habe jez noch penicilin ?! mitbekommen und tablettenund sie soll sauerkraut essen:happy2: das guckt sie sich aber nur an ^^ naja hoffe das es jetzt besser wird


warum Sauerkraut
 
Ist wie Gras, soll Fremdkörper im Magen einpacken habe ich mal gehört.

Super dass ihr beim TA ward! Und ich hoffe es geht ihr jetzt schon was besser!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben