Die Zitzen einer trächtigen Hündin

Erster Hund
Jack Russel Terrier (3)
Hallo ihr Lieben :winken3:

Die Zitzen meiner trächtigen Hündin sind nun angeschwollen, allerdings nicht alle 8 sondern nur die mittleren 4. Ich konnte beim Kumpel Google leider keine Erklärung dafür finden, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und mir verraten wieso, weshalb und warum das so ist

Danke für eure Hilfe

Gruß Caro
 
Deine Hündin ist trächtig... Du bist doch bestimmt eine verantwortungsbewußte Hunde-Züchterin und kannst bei allen Fragen und aufkommenden Problemen mal euren Zuchtwart fragen... Oder wie wär's den Tierarzt zu fragen der deine Hündin während ihrer Trächtigkeit betreut...

Wie weit ist die Trächtigkeit der Hündin fortgeschritten? Ist sie zum ersten mal trächtig?

Das anschwellen einzelner Zitzen ist nicht un-normal...
 
Nein bin keine Züchterin, es war ein Unfall

und bitte keine doofen Kommentare diesbezüglich, denn ich suche nach Hilfe bei einigen Fragen.
Meine Tierärztin hatte nur abgetastet letzte Woche das hat aber nicht sehr viel gebracht, US hat sie leider nicht aber sie hat mich zu einem anderen "überwiesen" der hat aber grad Urlaub d. h US nächste Woche

Aber das hat doch sicherlich einen Grund warum nicht alle anschwellen, oder?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben