Das Ende einer Freundschaft - Was kommt dann?

Ja Mora ich kann Dich gut verstehen,
ich habe auch meine große Liebe ein Pferd verloren was mehr Freund als Pferd war, so etwas gibt es nie wieder. Ich habe ihn sehr geliebt und auch jetzt nach sooooo vielen Jahren wo ich ihn nicht mehr habe laufen mir die Tränen die Wange runter.
Aber ich habe mir danach wieder ein Pferd geholt, alles ist immer anders, nur ihn werde ich nie vergessen
 
Wenn ich mir dann also vorstelle, dass Nemo nicht mehr da ist...
Ich denke nicht, dass ich dann jemals wieder einen Hund haben werde.
Ich kann Gefühle schlecht in Worte fassen, aber er ist mir mehr als nur ein Hund.

Oh das dachte ich auch, als Jacky starb, ich sagte immer, ich kann keinen anderen Hund haben... :traurig2: Aber nun mit Sunday ist es auch eine große Liebe :verlegen1: Wobei wo ich sie ausgesucht hab, hatte ich sogar bissl schlechtes Gewissen Jacky gegenüber aber dann sagte ich ihr ganz laut, weil sie mich aus Himmel sicher beobachtet- ich sagte ihr, dass Sunday kein Ersatz ist und dass ich sie nie vergessen werde und so ist es auch. Ich hab sie immer im Herzen und denke echt oft an sie... Aber ich verstehe dich voll mit den Gefühlen und Angst deinen Hund irgendwann zu verlieren...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben