Die wartenden Hundeliebhaber


Irgendwie spinnt der Online Shop gerade, ich poste später was ich da gefunden habe.
Hier schon mal Bilder von unserer schönen Leine und dem Bettchen, der Kuscheldecke und meinem alten Teddy den ich gerne für Eleni opfere. :)

image21.jpg
image12.jpg
 
@Dingo Ich auch, das ist so die richtige Mischung aus Edel und dezent! Ich muss mal gucken wie sich das dann im Alltag macht - Wir besorgen auf jeden Fall noch eine rein funktionale Leine, damit wir abgesichert sind. :)
 
Du kannst ja auch mal in diesen Tauthread reinschauen, vielleicht wäre es ja was für dich, Eleni ein paar Tausachen selber zu machen. Auf jeden Fall billiger als in diversen Shops.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sxo
@foxymaus Die Augen sind nicht aus Plastik sondern so 'gestickt', also auch aus Stoff. Die Nase ist aus dem gleichen Stoff wie der Rest, also ganz weich. Aber trotzdem ein guter Hinweis, falls noch mehr Plüschis dazu kommen sollten. :)
 
Mal kurz ein Zwischenbericht zu der alten Hündin, die ich zu mir nehmen wollte.
Morgen wollte ich die Hündin zu mir nehmen. Alles durchgeplant und einzugsbereit gemacht. Der Besitzer sollte ja im Krankenhaus verstorben sein, laut Aussage der Angehörigen. Nun sehe ich heute noch mal auf ihr TH-Profil und was steht da? Die Hündin wurde von ihrem alten Besitzer abgeholt, der sich im Krankenhaus wieder gut von seiner Krankheit erholt hatte. Na, besser kann es für den Hund und den Besitzer nicht laufen. Ich wünsche beiden noch alles gute. :)Tote leben länger;). Nun weiß ich auch, warum ich bis nach dem Jahreswechsel warten wollte. Wäre doch sehr traurig gewesen, wenn ich den Hund wieder hätte abgeben müssen:(.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben