Die wartenden Hundeliebhaber

Bis es bei mir ein Hund wird wirds noch einige Zeit dauern :/ aber dieses Jahr werden zwei Katzen einziehen, ich hibbel hier im Hintergrund mit rum :D

Immerhin hab ich Scully heute bei mir :)
 
Ich hab zwar kein Lehramt studiert, ondern bin Erzieherin, aber ist ja eine ähnliche Sparte. :denken24:

Und ich muss nur noch 10 Tage warten. :happy4:
 
Oha, noch mehr Lehramtsstudentinnen und eine Erzieherin :) Schön, dass immer mehr Leute mit Kindern (und Jugendlichen) arbeiten wollen.

@Juliee94: Ich bin im 4. Semester des Masters, werde also (wenn alles gut geht) nächsten Monat fertig. Theoretisch wäre nun also der perfekte Zeitpunkt für einen Hundewelpen. Allerdings weiß ich jetzt noch nicht, wie es bei mir in Zukunft weitergeht. Deswegen ist das Ganze im Moment noch etwas unsicher ...
 
UUUh ich bin so aufgeregt jetzt steht es fest in einer Woche holen wir sie ab:girllove::girllove::girllove:

Morgen zieh ich mit meiner besten Freundin los und hole alles was ich so brauche:happy4:

http://www.hundeliebe-grenzenlos.de...terfreunden-wartet-in-hamburg-auf-ein-zuhause

das ist sie falls ihr sie euch mal anschauen wollt:jawoll:

ich bin verliebt

Herzlichen Glückwunsch, die Kleine ist wirklich zuckersüß.
Die Seite kannte ich noch gar nicht, vielen Dank für's Einstellen. Falls es bei uns doch noch dieses Jahr klappe sollte, werde ich auf jeden Fall vorher dort mal vorbeischauen :D
 
die ist ja wirklich zuckersüß! Herzlichen Glückwunsch Campolina.

Ich muss noch (ewig lange) 22 Tage warten bis unser Wuffi einziehen kann.
 
Ach, ist sie süß.
Deine Aufregung kann ich nachvollziehen.
Ich fahre morgen in einer Woche los, bleibe dort über Nach und dann Sonntags früh nach Hause.

Das ist meine zukünftige Krawallschachtel:
24364076cs.jpg
 
die ist ja auch total goldig. :) Hast du schon einen Namen jetzt gefunden?
 
Hallo ihr Lieben :)
Ich habe gerade meinen Vorstellungspost geschrieben und bin dann auch sogleich bei euch gelandet :)
Ich bin Heilerziehungspflegerin und bei mir und meinem Freund wird wohl leider erst nächstes Jahr ein Aussie einziehen... Es ist zwar so, dass sowohl in der Arbeit (Wohnheim für Menschen mit Behinderung), als auch Daheim (große Erdgeschosswohnung mit Garten) alle Weichen für einen Pfötling gestellt sind, wir aber in diesem Sommer einen Monat beim Bergwandern in Norwegen unterwegs sind und das natürlich nicht in die Welpenphase eines Hundes passt...
Wie ich auf den letzten Seiten gelesen habe, ist es bei einigen von euch schon ganz bald soweit und manche müssen wie ich noch sehr lange warten... ich freue mich auf einen Austausch mit euch :)
Lg, Sandra
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben