Die wartenden Hundeliebhaber

@hippo Ich bin Hundesitterin, aber nicht im Tierheim, sondern einfach so für Leute hier in der Umgebung :) Seit Juli hab ich einen Boxer jeden Tag und jetzt jeden Dienstag den Golden Retriever. Macht wirklich viel Spaß und so kann ich tolle Erfahrungen sammeln. Es macht einfach die Wartezeit erträglicher sag ich mal :)
Wie seid ihr denn auf den Namen Hippo gekommen?
 
Guten Morgen!

Hundesitter? Das ist ja lustig! Nur privat? Oder richtig angemeldet?
Ich bin Tiersitterin - selbstständig. Aber nicht das ich hier Schleichwerbung mache lasse ich das Thema lieber sein. :frech4:

Hippo? Ja... das ist sein Zuchtname.. H-Wurf daher Happy Hippo. Und da Happy nun sehr viele Hunde hier heißen fand ich Hippo als Rufname passend. Und da er schon auf seinen Namen hört - warum soll ich ihm erst einen anderen Namen beibrigen? Hippo ist doch süß!
Wie findest Du den Namen?:happy2:
 
Nein nein ich mach das nur so privat neben dem Studium :)
Ach cool, was alles für Tiere betreust du denn?

Ja Hippo ist doch ein niedlicher Name! :)
 
Ich betreue ganz unterschiedliche Arten.

Zu Weihnachten jetzt z.B. Hühner, Ziegen, Schweine, Pferde und Ponys, Katzen (verschiedene Haushalte), Kaninchen, Gelbstirnamazone, Bartagamen sowie die dazugehörigen Heimchen. :happy2:
Also wirklich quer durch die Bank. Mittags habe ich zur Zeit 2 Hunde zum Gassi, wobei im Januar zwei weitere dazu kommen. Und dann auch mein eigener Kleiner endlich!!!!

Also ich bin da absolut nicht fest gelegt auf Katze oder Hund.
 
Jaaa... gibt einige Neuigkeiten. Heute wurde Hippo gechipt und geimpft, morgen kommt der Zuchtwart und übermorgen können wir ihn abholen! ENDLICH!!!!! :happy4:
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MORGEN KOMMT HIPPO!!!!!!!!!!!!!! :girllove::happy::happy:

- - - Aktualisiert - - -

Morgen um diese Zeit bin ich bei ihm! Vertrag unterzeichnen, allgemeines Sabbeln und dann geht es nach Hause! Um 12.30 Uhr haben wir den Termin!!! :winken3:

Hach, das ist alles so aufregend!!! Kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen... :traurig8:
 
Kann ich nachvollziehen :)


Ein eigener Thread für Hippo wäre dann cool :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben