Die wartenden Hundeliebhaber

Das ist ja toll, ich freue mich für dich und wünsche dir ganz viel Freude mit Hippo. :happy4:

Mein Mädel ist jetzt 2 Wochen alt, es heißt für mich also noch laaange warten. :zwinkern2:
Und welches der Mädels es wird, entscheide ich auch erst, wenn sie etwa 6-7 Wochen alt sind.
Dann kann mir die Züchterin schon einiges über den Charakter erzählen, die Zähne sitzen und ich kann die Bewegungen anschauen.
 
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid gut ins neue Jahr gekommen! :)
Ich freue mich auf dieses Jahr. Die Erfüllung meines Wunsches erscheint mir nicht mehr ganz so weit weg.
Mein Freund und ich haben beschlossen, diesen Sommer mit Wohnungssuche zu beginnen! :) :) Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres wollen wir einziehen.
Ich hoffe es klappt alles und wir finden eine optimale Wohnung für uns und unseren zukünftigen Vierbeiner. Ich bin schon total aufgeregt und suche überall nach Inspirationen für unsere Einrichtung usw.:happy:
 
Ich drücke die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr es euch wünscht.

Ich selbst muss jetzt noch etwa 4 Wochen warten und dann wird eine schwarze Dame hier einziehen - nur weiß ich immer noch nicht welche. :denken3:
Aber sie sind alle 3 toll.
Ich werde in etwa 2 Wochen hinfahren und schauen.
 
Uh, wie schön Tina. Glückwunsch!

Hast du vom Wurf evtl. schon Bilder?
 
Keine selbst fotografierten, daher stelle ich sie hier nicht rein.
Ich habe die Zwerge auch noch nicht besucht, bin gerade erst aus dem Urlaub zurück.
Fest steht, es wird eines von 3 schwarzen Mädels (mit mehr oder weniger weiß).
Es kommt halt darauf an, wie sie sich entwickeln (Charakter sollte zu Neo und Willow passen, Zähne müssen sitzen,...).
Da kann man eh erst ab der 6. Woche mehr zu sagen.
 
Hallo,

ich reih mich auch mal ein. :) Ich bin Sandra u. wir haben schon eine 8jährige Aussi-Hündin u. warten jetzt auf unseren ersten Welpen, einen Berger Blanc Suiss. Geboren ist er schon, Abgabetermin Mitte/Ende Februar. Da es der erste Welpe ist, kann ich es kaum abwarten. Mitte Januar dürfen wir ihn das erste Mal besuchen u. ich zähl schon die Tage...
 
So mal von mir ein kleines Update da sich vieles geändert hat.... Wir hatten heut besuch von 2 netten Frauen von den Pointer Freunden die uns mit ihrer 5 Monate alten Hündin besucht haben....und wenn alles gut läuft wird diese zu den Winterferien schon bei uns einziehen:happy:

Sie hat schon eine Grunderziehung dass heißt ich hab nich mehr ganz so viel was ich beibringen muss eine Hundeschule werde ich natürlich trotzdem besuchen:zwinkern2:

LG
 
Hallo, ich bringe mich auch mal mit ein.

Ich warte auch schon eine gefühlte Ewigkeit darauf, dass endlich ein Hund einziehen kann. In den letzten Jahren hat es leider weder zeitlich noch finanziell gepasst und nun bin ich sehr gespannt, was dieses Jahr so bringt. Der Wartezeitraum liegt bei mir also zwischen März 2016 bis ???
Ich studiere übrigens auch Lehramt ;)

Viele Grüße,
Bee
 
Oh ich freu mich für die, bei denen es vorran geht :happy4: Bin gespannt, was bei euch noch so passiert.
Mein Freund hat gestern geäußert, dass wir uns einen Hund zusammen holen, wenn ich nach dem Bachelor einen guten Durchschnitt habe, um zum Master zugelassen zu sein. :D Also das wäre besser als 2,5.
Das nenn ich mal eine Motivation!! haha :D

Wie cool, dass hier noch jemand ist, der Lehramt studiert :) Welches Semester bist du denn?
 
Lauter Lehramtsstudenten hier - ich studiere auch Lehramt :)

Ich warte auch schon auf meine zweite Fellnase - konkrete Pläne oder so hab ich aber noch nicht. Ich möchte einfach gern im Laufe der nächsten paar Jahre wieder einen Hund aufnehmen. Ich checke auch regelmäßig die Tierheimseiten. Der Hund soll ja zu mir und Rex passen.

Ich hibble also auch schon - obwohl es sicher noch etwas dauert :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben