Die wartenden Hundeliebhaber

Vielleicht möchte sich eine von euch bei mir zuhause ablenken?:cool:
@sxo Das wird schon, wenn der Zwerg erst mal da ist! ;)

Eigentlich räume ich gar nicht gerne auf - aber Unordnung macht mich auch verrückt. :p

Ich denke auch, dass mein Herz bestimmt vor Freude zerplatzt wenn Mäuschen aus dem Transporter hüpft. Mein Freund ist da zum Glück ganz cool - noch!

Unser Kater Luke ist leider im Moment sehr unentspannt , vielleicht spürt er unsere Nervosität und dass sich bald etwas ändern wird. Andererseits hat er immer wieder seine Nerv-Phasen und ist ein, zwei Wochen später wieder tiefenentspannt. :rolleyes:
 
Ohgottohgottohgott, Rübchen ist auf dem Weg, zusammen mit ihrem Teddy! :eek:

image1.jpg
 
Die Ohren sehen doch langsam nach Mopsöhrchen aus. Zwar nicht Caros Öhrchen Typ, sondern der andere Mops-Ohren-Typ (die Typen hatten auch unterschiedliche Namen ;))
Nur noch wenige Stunden :):D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sxo
Danke ihr Lieben! Ich habe vielleicht maximal 2-3 Stunden geschlafen, der Mann schnarcht ganz friedlich, trotz Aufregung... (wie macht der das?!) In einer Stunde fahren wir schon los und um 5 Uhr werden wir sie endlich kennenlernen. Ich wollte mich auf diesem Wege auch noch mal bedanken, für all die guten Ratschläge (es werden bestimmt noch einige folgen) und für’s mitfiebern! Ich halte euch auf dem Laufenden... :)
 
Ich wünsche euch eine gute Fahrt und bald hat das Warten ein Ende und das gemeinsame Leben mit Eleni beginnt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sxo
Jetzt könnte es ja grade so weit sein. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurem Rübchen!:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sxo



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben