1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Die wartenden Hundeliebhaber

Dieses Thema im Forum "Mein erster Hund & Hundekauf" wurde erstellt von Juliee94, 2. Dezember 2015.

  1. Dalila

    Dalila Stammuser

    Beiträge:
    5.437
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie schön, ich freu mich richtig mit dir :D
    Viel Freude mit dem Mäuschen braucht man dir ja nicht wünschen. Die scheinst du ja schon zu haben :D
     
    sxo gefällt das.
  2. Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    6.316
    Geschlecht:
    weiblich
    Herzlichen Glückwunsch :)Hört sich doch alles super an mit der Maus :)
     
    sxo gefällt das.
  3. 19Kenia98

    19Kenia98 Stammuser

    Beiträge:
    1.499
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberbayern
    Erster Hund:
    Nanouk - B.C - 12/17
    In 10 Tagen darf ich meinen kleinen Eisbär endlich nach Hause holen. Ich kann jetzt schon kaum mehr vor Freude schlafen...wie soll das bloß die nächsten Nächte laufen?:oops:
     
    sxo, Karojaro und Entenwackele gefällt das.
  4. Julia1

    Julia1 Stammuser

    Beiträge:
    1.220
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Jimmy/Malteser 10J
    Zweiter Hund:
    Hermann/Malteser 9J
    Dritter Hund:
    Willi/Foxt.Mix 5J
    Vierter Hund:
    Chihiro/GrPudel 9.17

    Mir ging's ja vor kurzem genau so :p Meiner Erfahrung nach wird's immer schlimmer... Die letzte Nacht hatte ich nur 2 Stunden geschlafen :D
     
  5. 19Kenia98

    19Kenia98 Stammuser

    Beiträge:
    1.499
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberbayern
    Erster Hund:
    Nanouk - B.C - 12/17
    Na, super, ich hab noch zwei Prüfungen in der Uni bis dahin...da sollte ich möglichst nicht als Halbtote aufkreuzen xD
     
  6. foxymaus

    foxymaus Stammuser

    Beiträge:
    2.497
    Ort:
    BB
    Na Hilfe! Bin ich denn verrückt?
    Am 27.02. gehe ich mir mit meiner Hündin gleich 3 Hunde im Tierheim ansehen, die in Frage kommen würden. Soll ja ein kleiner werden. Paßt es wieder nicht, lasse ich die Suche sein und bleibe beim Einzelhund. Da wären ein Chimix (3), ein Dackelmix (5) und ein Spitzmix (9). Der Chi sieht aus, wie meine Hündin als Welpe ausgesehen haben könnte. Sogar der Blick und das Wesen ist ganz meine Hündin. Bin ja mal neugierig. Aber, wie gesagt, der letzte Versuch.
     
    marita, Julia1, Wautzi und 5 anderen gefällt das.
  7. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    9.294
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Hans, Boxer
    Zweiter Hund:
    Paul, Boxer
    Also muss man jetzt ganz, ganz, ganz fest die Daumen drücken, dass es klappt!!! :)
     
  8. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    3.307
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Ich drück mit!
     
  9. 19Kenia98

    19Kenia98 Stammuser

    Beiträge:
    1.499
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberbayern
    Erster Hund:
    Nanouk - B.C - 12/17
    Gibt's Fotos?:D
     
  10. Dalila

    Dalila Stammuser

    Beiträge:
    5.437
    Geschlecht:
    weiblich
    Auch Daumen drück!
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com