Die wartenden Hundeliebhaber

Sie ist da! Freundlich, winzig, munter und sehr aufgeregt. Ein Pipi ging schon erfolgreich auf den Teppich, aber auch ein großes Geschäft (als ob man da von Groß sprechen könnte...) auf die Wiese. Sie ist sehr aufgedreht und wuselt durch die Gegend, der Kater hat deshalb das Wohnzimmer erstmal für sich. Außer einem Faucher als sie ihm zu Nahe kam war er aber komplett cool. :) Ich hoffe sie wird gleich nach dem Essen ein bisschen ruhiger und pennt, wir sind nämlich total müde... :oops:
 
Und wo bleiben die ersten Fotos für uns? :D

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug :) da kommt jetzt leben in die Bude :)
 
Die Rübe ist ein Traum, trotz Pipi auf dem Teppich und der Bettdecke - wir sind einfach noch nicht schnell genug. :cool: Ihre Beißhemmung ist super, beim toben nimmt sie die Hand nur ganz zart zwischen ihre Kiefer und lässt sich auch Spiel- und Kauzeug ohne Probleme abnehmen, sie schläft vollkommen entspannt auf meinem Schoß, hat ihre ersten kurzen Spaziergänge genossen und frisst das Barf mit heller Begeisterung. Dank der Hausleine, wenn Kater und Eleni in einem Raum sind, hatte sie bis jetzt auch nur 2x kurz die Möglichkeit ihn zum spielen aufzufordern. Das war etwas zu viel für den armen Luke - da wurde auch mal gefaucht. Jetzt liegt er auf seinem Sessel und döst, Eleni 2 Meter weiter weg bei mir auf dem Schoß, ebenfalls schlafend. Ich glaube da wird es keine gravierenden Probleme geben. Hier schon mal ein paar Impressionen von unserem ersten Morgen und Nachmittag zusammen. Wäre ich nicht so unglaublich müde, dann würde ich wahrscheinlich gar nicht aufhören zu grinsen - Sie ist toll! :p

image15.jpg
image33.jpg
image23.jpg


Live sieht sie übrigens seeehr bulldoggig aus, gar nicht so mopsig. Who knows...? :rolleyes:
 
Ich find sie auch auf'm Bild gar nicht so mopsig. Das klingt doch schon mal richtig gut.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sxo
Sehr niedlich. Das hört sich alles sehr positiv an. Ich bin gespannt wie groß sie mal wird.
Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sxo
Ist die knuffig <3

Bin auf weitere Bilder gespannt. Vielleicht machst Du auch einen eigenen Faden auf...?
Casha sah als Baby übrigens so aus (für den Bulldog-Vergleich ;-) ):


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sxo
@Bullerina Oh, wie süß! Da sind schon gewisse Ähnlichkeiten, mal schauen wie sie sich entwickelt. Ich werde mich später mal daran machen einen eigenen Thread aufzumachen, dann ist dieser hier wieder für die Wartenden frei. ;)

Eleni müffelt übrigens echt ein bisschen - Liegt wahrscheinlich an 15 Stunden Autofahrt + 10 andere Hunde auf engstem Raum. :oops: Heute Abend wird sie mal mit dem Waschlappen betupft...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben