Die perfekte Gassirunde - nicht ganz ernst gemeint ;-)

Da mach ich auch mal mit :)

Patty:

- Wetter fast egal, außer Gewitter oder Starkregen/Hagel und Co, ansonsten Kälte, Hitze, kein Thema
- am liebsten schmale Pfade, Waldwege, Berge, um Seen... mal eine große Wiese um kurz irre rumzurennen, Wasser zum drin stehen
- möglichst täglich eine andere Strecke, je unbekannter, je besser
- mal Ball oder Frisbee nachrennen, ansonsten einfach mittragen
- ab und an einen Hund kennen lernen
- aus ihrer Sicht fressbares Zeug finden :confused:
- immer gerne im flotten Tempo unterwegs
- mal in der Hundegruppe laufen und für Ordnung sorgen

Diego:

- Wetter egal, außer zu heiß, also ab so 28,29° muss es nicht zu arg lange werden (also nicht weiter als 5km)
- Weg ist egal, kann auch täglich der gleiche sein, hauptsache schnüffeln, etwas markieren, laufen, Welt entdecken
- Dinge erforschen
- Spuren verfolgen
- Jagen wäre sicher auch toll
- mal etwas einparfümieren
- wenns heiß ist auch mal eine Wasserstelle zum kühlen

Ich:

- Wetter von -5 - ca. 20° find ich optimal, aber mit dem Rest kann ich auch leben, solange trocken
- Durch den Wald auf schmalen Wegen
- ohne Wildbegegnungen
- ohne ekliges fressbares Zeug oder was gut duftendes zum reinwerfen
- mal die eine oder andere Aussicht genießen
 
Nanouk:
  • zwischen -10 und +15°C
  • keine Sonne, aber gerne ein bisschen Wind, Regen ist mir egal
  • jeden Tag ein neuer Weg
  • mit gaaaanz vielen Menschen, die mich streicheln
  • und gaaanz vielen Hunden zum Spielen
  • am besten noch ein paar Kinder, die auch mitspielen
  • ein Reh, das ich endlich mal anschnuppern kann, ohne dass es wegrennt (einen Hasen habe ich schonmal angeschnuppert, aber der roch doof, seitdem interessieren mich Hasen nicht mehr)
  • viel markieren
  • und natürlich das alle ohne Leine
  • aber bitte mit Frauchen, weiter als 10m darf sie sich nicht von mir entfernen

Ich
  • zwischen 0 und 20°C
  • kein Regen, aber auch keine pralle Sonne
  • am liebsten im Wald, in den Bergen, am See
  • ohne Menschen- und Hundebegegnungen
  • ohne Wild
  • mit Hund, der nicht jeden Menschen und jedes Tier begrüßen will
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben