1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Die Alterserscheinungen eurer Lieben

Dieses Thema im Forum "Veteranen" wurde erstellt von tanjau, 11. Februar 2014.

  1. Amica

    Amica Stammuser

    Beiträge:
    1.724
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Ronja, Kl.M. (+2016)
    Zweiter Hund:
    Lucy, Aussie (*2015)
    Dritter Hund:
    Rico, Kooiker(*2016)
    Das hat meine Ronja auch bekommen, wenn sich ein Arthroseschub anbahnte. Bei ihr hat es gut geholfen, nur schlug es ihr leider bei Dauergabe auf den Magen. Ich konnte es immer nur drei, vier Tage am Stück geben. Das hat aber meist schon gereicht, dass sie den Schub gut überstanden hat. Ich drücke euch die Daumen, dass es bei Willi mindestens ebenso viel bewirkt!:)
     
    DieterII gefällt das.
  2. PatPat

    PatPat Stammuser

    Beiträge:
    8.539
    Ort:
    Pirmasens
    Erster Hund:
    Patty Hütehundmix
    Zweiter Hund:
    Diego Kleiner Spanier
    Danke.

    Irgendwie nur etwas doof, das beide gleichzeitig irgendwas haben. Aber wenn Patty körperlich weiterhin noch so gut bleibt, kann ich nicht klagen. Irgendwann werden wir das Schwerhörige besser im Griff haben.
     
    Amica gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com