Der Thai Bangkaew Dog

@bangkaew

Bitte unterlasse es, hier User der Lüge zu bezichtigen, das ist respektlos und ein Verstoß gegen die Netiquette.

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

http://www.hundeforum.com/forum/threads/3-Netiquette

LG Leo

SchweizerSocke

Sorry dann Formuliere um, und sage es ist Freierfunden

- - - Aktualisiert - - -

hab ich geschrieben das ich in letzter zeit mich mit denen unterhalten haben , ich kann mich daran nicht erinnern.

ob in letzter Zeit, oder vor einem Jahr und mehr, wie oft denn noch, es gibt keine Bangkaew Züchter, und von den Welpen, von denen ich Sprach, die sind jetzt 22 Monate alt

das ist von dir genau so Freierfunden, wie Du hier in Thailand gearbeitet haben willst, ohne die Landes sprach nur halbwegs zu sprechen.

wenn Du sagst Du nennst keine Namen im Forum, mir ist das schon klar, Du kannst ja keine Nennen weil es keine gibt
 
SchweizerSocke

Sorry dann Formuliere um, und sage es ist Freierfunden

- - - Aktualisiert - - -

hab ich geschrieben das ich in letzter zeit mich mit denen unterhalten haben , ich kann mich daran nicht erinnern.

ob in letzter Zeit, oder vor einem Jahr und mehr, wie oft denn noch, es gibt keine Bangkaew Züchter, und von den Welpen, von denen ich Sprach, die sind jetzt 22 Monate alt

das ist von dir genau so Freierfunden, wie Du hier in Thailand gearbeitet haben willst, ohne die Landes sprach nur halbwegs zu sprechen.

wenn Du sagst Du nennst keine Namen im Forum, mir ist das schon klar, Du kannst ja keine Nennen weil es keine gibt


Hallo!

Es ist wirklich nervend deine Beiträge als zu lesen, da sie leider nicht weiterhelfen oder sich an der Diskussion beteiligen.

Als stichelst du gegen andere hier vom Forum, stellst sie als Lügner hin & beschimpfst uns Deutsche.

Wenn du doch so ein großes Wissen hastm wie du sagst, warum erklärst du das uns nicht einfach? Wenn wir, wie du anfangs schön sagstest, zu dumm sind um das zu verstehen, dann äußer dich doch bitte gar nicht dazu, weil dann bringt es uns auch nichts :zwinkern2:

Wenn du kein Interesse an Meinungsaustauschen hast, auf einer netten und normalen Ebene, dann lass es doch einfach. Nur um hier rumzustänkern, braucht doch keiner :denken24:

PS: Würde die ja gerne ignorieren, geht nur schlecht auf Grund der Anzahl und deinen Anschuldigungen gegen alle und jeden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 02.12.2012 hat sich wohl in der Grundeinstellung der Thais zu den Bangkaews einiges geändert.
Denn zu dem Zeitpunkt hast du Folgendes geschrieben:

du wir Verkaufen, unsere Hunde, in der ganzen Welt, man findet aus unseren Zuchtlinien in den USA; Australien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, und jetzt auch in Deutschland Hunde von uns, denn für den Normalen Thai, sind unsere Hunde einfach zu Teuer der kann und würde sich auch so einen nicht Kaufen.

Aber auch das ist ein anderes Thema, da die Thais, so Lächerlich es auch klingt, Angst vor einem Bangkaew haben.


fast jeder Thai hat hier Hunde, nicht oder die meisten haben Rassehunde, es sind ganz einfache Mixe, und davon jede menge, denn die lassen ihre Hunde machen was Sie wollen, die Hündinnen haben laufend Welpen.

das sind die Hunde mit denen ein Thai umgehen kann, denn die sind zum Spielen für die Kinder da, wenn Sie noch klein sind, da nach sind die Hunde auf sich selber gestellt.

Es ist schon sehr schlimm aber es ist leider auch so, die Hunde bekommen ihr Futter auch das stimmt, aber wirt es dem Thai zu viel wenn Er am Essen ist, bekommt der Hund auch mal eine auf den Kopf das Er weg geht.

Die Hunde haben nur Angst sind auf der Strasse nur am Bellen mehr machen Sie nicht, und das ist auch der Grund, wieso ein Thai vor jedem Bangkaew auch Angst hat, denn mit der Rasse kann man es nicht so machen, wie mit den Mixe, denn die haben keine Angst.

und so kam es auch das in den 50 Jahren, viele Thais, Bangkaew´s hatten nur konnten Sie mit der Rasse nicht Umgehen, denn Sie machten das gleiche, wie mit den Mixe, und da kam es auch immer wieder vor, das es zu Beißunfällen gekommen ist, und da waren die Bangkaew´s einfach nicht mehr Beliebt bei ihnen.

... wie war das noch gleich mit der Märchenstunde? :schlafen2:
 
Ich verstehe worauf pucki hinauswill und die Antwort würde mich ehrlich gesagt auch interessieren.

Wenn diese Hunde, wie bangkaew behauptet, so einen hohen Status in Thailand haben, dass man gleich ins Gefängnis kommt wenn man sie falsch anfasst, wieso sperrt man sie dann in solche Zwingeranlagen (gut, Ansichtssache) und schlägt und behandelt sie so schlecht?
Das würde mich mal interessieren, bangkaew.

Und erklär's doch bitte so, dass auch wir blöden Deutschen (Österreicher) es verstehen ;)

Schnegge,

das ist schnell Erklärt, die Videos sind schon so Veraltert da gibt es schon Rente drauf, aber so was kommt immer, und jetzt muss ich dich mit Freuden Zitieren :happy2: pucki ist ja Deutsche, und was Du geschrieben hast, das passt ganz genau nämlich blöde, die sollte nicht was Verbreiten, was sie nicht Versteht.


Das erste Video das ist ganz im Norden von Thailand, und das ist kein Züchter sondern ein Hundehändler, der sein Geschäft in einem kleinen Dorf hatte, gibt es nicht mehr.

Und der Rest was ist daran so schlimm, die Zwinger haben alle die Größe die sein muss, und das der mal mit der Hand nach dem Hund geschlagen hat, was soll daran so schlimm sein, oder habe ich ein Video übersehen wo ein Hund noch Tot geschlagen wird.

Jetzt Frage ich mich doch Tatsächlich ob die schon immer so war, oder ob die sich das Antrainiert hat, denn da ist ja auch noch ein Link vom VDH, was der damit zutun hat weiß ich auch nicht so Richtig.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist hier so schade, hatte mich auf Informationen über eine für mich total fremde Rasse gefreut. Und was kommt dann wieder ? Mitlerweile verliert man die Lust sich überhaupt noch irgendetwas durchzulesen, weil es hier nur noch in Hauen und Stechen ausartet.
Armes Forum
 
Kann Labbibubb nur zustimmen!!!

Um sich beleidigen zu lassen oder sonst was- das ist wirklich mehr als unsozial um nicht assozial sagen zu müssen..

@ Mods: könnt ihr da nicht was machen?:traurig2:
 
Hallo,

schon geschehen...die nach den Regeln des Forums zum Umgang mit Regelverstößen gängige Konsequenz ist bereits vollzogen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Möchte jetzt jemand was über die Hunderasse sagen? Das fände ich nämlich wirklich interessant :denken24:
 
kurze o.t.
er wird nie so heiß gegessen wie es gekocht wird.
also ist alle aufregung um sost.
und da er ja nur mich mit all den anspielungen angesprochen hat muß man sich als dritte nicht angesprochen fühlen.

und ich habe einen breiten rücken.
und eigendlich bin ich noch nicht mal eine deutsche, wenn nun auch mit deutschem pass unter anderem.

und warum der link zum VDH ganz einfach weil dort die daten der Rasse standen.

wie schon mal geschrieben ich habe nichts gegen zwingerhaltung wird bei vielen züchtern von allen rassen in vielen ländern so gehand habt.
aber man kann trotzdem daruf achten das hunde die in die zucht gehen vom wesen her ein wand frei sind.
denn wir leben nun mal jetzt und hier und können keine hund welcher rasse sie auch angehören gebrauchen die menschen gegen über aggressiv sind.

nun ist der bankaew noch eine rasse die zur zeit nur vorläufig von der FCI anerkannt ist.
man findet sie zwar in kleinen zahlen auf großen hundeausstellungen wie die welthundeausstellung.
diese jahr waren in Helsinki auf der welthundeausstellung 9 hunde dieser rasse gemeldet, 8 waren erschienen.
diese hunde konnte man gut anfassen und waren freundlich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben