Der perfekte Mix - aber was hat mitgemischt?

Ich sehe einen hübschen, lieben Kerl.

Ansonsten kann ich nur zur DNA Analyse raten, bei der es schon so manche Überraschung gab.
 
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sehe ich da einen Überguss von Wachtelhund oder großem Münsterländer.
Ein schöner Hund auf jeden Fall.
 
Wachtelhund? Hm... in echt habe ich bisher nur eine Deutsche Wachtel kennen gelernt. Bei genauer Betrachtung: die Ohren und die Rute.. Das passt schon. Da könntest Du Recht haben Dieter2 :zustimmung2:

Auch seine Vorliebe für´s Aufstöbern und seine eigenständige Art täten da passen, wenn ich richtig informiert bin, was die Wachtel betrifft. Allerdings beschränkt er sich auf das Aufspüren von Leckerli. Hasen, Rehe und meine Kaninchen werden zwar interessiert beäugt, aber hinterherjagen? Eher nicht...Apportieren findet er überflüssig.

Naja, es wäre zwar irgendwie interesannt zu wissen, was drin steckt, aber ein DNA-Test nur um meine Neugierde zu befriedigen? Ganz günstig ist der vermutlich nicht...

Vielen Dank für die vielen Kommentare, dass ihr den Bobby hübsch findet. Das geht runter wie Öl und ich bin soooo stolz auf den Kerl.

Belassen wir es auf: ein schöner Kerl der meist ganz lieb ist. :jawoll:

Ich danke Euch!!!
 
Ein richtig hübscher und prachtvoller Kerl:girllove:

Ich würde sagen in ihm steckt ein Flat Coatet Retriever und ein Neufundländer.

Ist auch mein Gedanke !:zustimmung:

Im Grunde genommen ist es doch egal ,Hauptsache es passt ,manchmal erfährt man es nie ,wie bei meinem Nino ,trotzdem würde ich ihn immer wieder nehmen .:girllove:

sammybi
 
Hi, ich kenne übrigens einen Hovawart x Labbi.
Der hat auf jeden Fall das kurze Labbifell. Ich kann dir mal ein Bild suchen wenn du magst und auch nachfragen ob seine Geschwister evtl. langhaarig waren.
 
Hi, ich kenne übrigens einen Hovawart x Labbi.
Der hat auf jeden Fall das kurze Labbifell. Ich kann dir mal ein Bild suchen wenn du magst und auch nachfragen ob seine Geschwister evtl. langhaarig waren.

Lieben Dank für das Angebot! Aber Du musst Dir wirklich keine Umstände machen.

Vom Labbi hat er auf jeden Fall die unglaublich verfressene Art :nachdenklich1: Ich glaube inzwischen wirklich, dass da schon im Vorfeld, sprich bei seinen Eltern, eine gute Mischung vorhanden war und in ihm mehrere Rassen versteckt sind.

Die Frage, was in ihm steckt, wird wohl unbeantwortet bleiben. Was aber feststeht: Für mich bleibt er der Schönste :girllove: (neben Stitch, seiner Freundin und den vielen anderen hier im Forum ;-)

 
Lach, was kommentieren die beiden da eigentlich gerade. Sieht zu ulkig aus.
 
Wirklich ein lustiges Bild :happy2:

Ich hab nachgefragt. Nando und seine Geschwister sind alle kurzhaarig. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab war es ein blonder Hovi und schwarzer Labbi. Das blond kommt an Beinen, Augenbrauen raus. Sieht auf den ersten Blick aus wie eine Black and Tan Zeichnung aber finde sie dafür eigentlich zu hell.
Charakterlich ist er mehr Hovi als Labbi.
In wie weit das jetzt aussagt das Labbi x Hovi eher zu kurzen Haaren neigen kann ich nicht sagen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben