Der perfekte Mix - aber was hat mitgemischt?

Erster Hund
Bobby, Mix (10)
Zweiter Hund
Stitch (2), DSH-Mix
Hallo,

im Grunde ist es mir nicht wichtig, denn ich liebe ihn so, wie er ist. Aber weil es eben schon so viele verschiedene Vermutungen gibt (Neufi-Colli Mix, Hovawart-Labbi Mix, Flat Coated-Mix ) bin ich nun doch neugierig geworden.

Was seht ihr hier? :nachdenklich1:

Rüde, ca. 60cm SH, 30kg







Wasserratte, kein Jagdverhalten, sehr eigenständig, Kontrollfreak,

Ich bin gespannt...

Danke schon mal und viele Grüße
Veggie
 
Hallo,

sieht stark nach Neufundländer aus, finde ich...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ich sehe eher den Hovi in ihm ^^
Aber egal welcher Mix er nun ist, er ist ein wahrlich hübscher Kerl :)
 
Sehr hübscher Kerl:girllove:

Ich sehe da aber eher einen Flat- Mischling, da er für einen Hovawart doch sehr zierlich aussieht.
 
Könnte der Papa Von Freya sein,der sah so ähnlich aus :)
Was der Papa war weiß keiner,aber wir denken Flat Coatet Retriever und die Besitzerin von Freyas Mama denkt Hovi.
 
Erinnert mich ein bisschen an den Bruder von meiner Mila.
Da isser wohl ein altdeutscher Hütehund x Border Collie.
c1aff63476fbfe2222988bf8fdf0f75d.jpg
 
Auf dem ersten Foto sieht er wirklich absolut nach Neufundländer aus (ich find die sooooo toll),
aber auf den beiden anderen Bildern wieder eher gar nicht.
Ideen hab ich keine, was da drinstecken könnte, aber der Kerl ist mal richtig schön :zustimmung:
 
Ein richtig hübscher und prachtvoller Kerl:girllove:

Ich würde sagen in ihm steckt ein Flat Coatet Retriever und ein Neufundländer.
Mein Nachbar hat einen reinen Flat und der hat eine gewisse Ähnlichkeit mit deinem..
Und Neufundländer wegen seiner Kopfform und seinem Körperbau:)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben