Der Hundeflüsterer auf Nat Geo Wild - Hunderasse gesucht

Guten Tag zusammen,

meine Frau schaut mittags immer die Sendung "Der Hundeflüsterer" auf Nat Geo Wild. In der gestrigen Sendung um 13.00 Uhr wurde u.a. über einen chinesischen oder japanischen Kleinhund o.ä. berichtet, der Ähnlichkeit mit einem Fuchs haben soll. Die genaue Bezeichnung weiß sie leider nicht.

Ich habe schon stundenlang im Internet gesujcht, aber nichts gefunden.

Kennt jemand den Namen dieser Hunderasse?

Vielen Dank vorab für jedwede Hilfe.
 
also ich denke entweder der akita inu oder vllt. der shiba inu???

lg lolle
 
Guten Tag zusammen,

meine Frau schaut mittags immer die Sendung "Der Hundeflüsterer" auf Nat Geo Wild. In der gestrigen Sendung um 13.00 Uhr wurde u.a. über einen chinesischen oder japanischen Kleinhund o.ä. berichtet, der Ähnlichkeit mit einem Fuchs haben soll. Die genaue Bezeichnung weiß sie leider nicht.

Ich habe schon stundenlang im Internet gesujcht, aber nichts gefunden.

Kennt jemand den Namen dieser Hunderasse?

Vielen Dank vorab für jedwede Hilfe.

Shiba Inu?

Lg
Bettina
 
Jepp,es ist der Shiba Inu.Ich kenn die Folge.Der Hund hieß Chula.
 
Shiba Inu

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die vielen Antworten und die damit verbundene Hilfe bedanken. Das war wirklich super nett von euch.:danke:
 
das ist die folge wo ich gedacht hab "dann macht doch einfach die haustür zu"

:danke:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben