Der Fuchs - Tüte

Ob der Hund nun ein Mischling aus der und der Rasse ist, ist zwar ganz interessant, ich finde aber, wenn man auf Grund seiner vielen Tiere schon ohne Zweithund ab Mitte des Monats kein Geld mehr hat, sollte nicht nur die Anschaffung eines zweiten Hundes wohl überlegt sein, sondern auch die Kosten für einen Gentest als etwas ganz Triviales, was es eben ist, gehandhabt werden.

Du bringst es mal wieder auf den Punkt Morra.

@Delchen

Reizende Mäuse waren die anderen Hunde und die Katzen, die bisher abgegeben wurden auch. Ich glaube, es waren zwei Hunde und mindestens genauso viele Katzen oder habe ich mich verzählt.
 
Das letzte Bild ist einfach klasse, wie schon geschrieben :girllove:

Was noch drinn stecken könnte... keine ahnung.
 
Hallo,


okay ich kläre euch mal auf.

Babsie (Bubbles) gehörte meiner Mutter. Da hab ich auch noch bei ihr gewohnt. Meine Mutter wollte sie nimmer haben, ich habe mich versucht ihr anzunehmen, bin extra für Babsie von Zuhause raus zu ner Freundin.
Aber irgendwann musste ich zurück und Mama wollte Babsie nicht mehr bei sich haben.
Die Vorbesitzerin konnte oder wollte Babsie nicht zurückhaben.
Ich hab Babsie dem Tierschutz gegeben (sie wurde jetzt sterilisiert und hat ein neues Zuhause mit Mama, Papa und Sohn in einem Haus + Garten in SH.).

So.
Ich hab Daheim viele Probleme gehabt und bin mit Joker wieder von Zuhause raus zu ner Freundin. Und DA sehe ich ein das ich nen Fehler gemacht habe und mir Abiat geholt habe, obwohl meine Wohnsituation sich noch nicht geklärt hatte.
Dann musste ich wieder zu meiner Mutter, wieder zu meiner Freundin und dann bin ich in eine unmögliche Unterkunft gekommen (eine Wohnung von nem Freund der Freund) ohne warm Wasser, ohne Gas (ist eine Wohnung mit Gas und Strom), da hab ich dann auch ne Weile gewohnt.

Tja und irgendwann konnte ich nichtmehr. Dann nach edlichen Ämtergängen, Jobcenter und Jugendamt, immer hin und her. Dann endlich kam der Umzug. Meine Hunde waren so schon ständig alleine dadurch das ich zu den Ämtern gehen musste, aber durch den Umzug nun noch länger. Joker ist ruhig und verpennt die meiste Zeit wenn ich nicht da war, aber Abbi hat richtig gelitten, hingemacht, Sachen kaputt gemacht, die Bude zusammengekläfft (was sie vorher nicht machte) und die Hunde woanders unterzubringen ging nicht, einigen von meinen Freunden traue ich das nicht zu, meine Mutter (hört sich blöd an) mag nur Joker und keinen anderen Hund (nachdem das mit Babsie war). Meine Verwandten wohnen alle in Sachsen oder Bayern außer meine Cousine (die hat aber bereits 3 Hunde) und meine Tante (die hat schon einen Hund und drei Hunde wären ihr zuviel)...

Dann hab ich während ich noch gesund war überlegt wohin mit Abbi (an Freunden oder Bekannten). Mitten im Umzug wurde ich bis zum erbrechen hin krank. Klar wer soviel Stress hat und in soner siffigen Unterkunft war - kein Wunder.
Und da mir jemand zur Seite stehen konnte außer mein Betreuer (der aber nicht einfach mal die Hunde mit zu sich nimmt) habe ich beschlossen Abbi abzugeben.
Ich saß mit Lappi im Bett und hab Anzeigen aufgegeben das ich Abbi verschenke. Ich hab mir die Leute rausgepickt die mir gefiehlten. Da war eine kleine Familie, Mama Papa und Mini-Tochter. Die hatten sie mitgenommen, nach 2 Tagen hieß es sie würden sie behalten.
Weitere zwei Tage hatte ich meine Ruhe und hab fast nur geschlafen, in der Zeit wo ich wach war war ich immernur höchstens 30 min mit dem Hund. Dann kam der Anruf: "Abbi muss weg, unser Vermieter erlaubt sie nicht." Ich am gleichen Tag noch mit denen getroffen und ihnen gesagt das man sich ERST erkundigt mein Vermieter und dann einen Hund aufnimmt."
Ich mit Abbi wieder nach Hause und die gleiche Arbeit nochmal.
Gleich am nächsten Tag hat sich wieder eine kleine Familie gemeldet. Papa, Mama und zwei Töchter.
Hab sie gleich gefragt ob der Vermieter bescheid weiß, ja wüsste er das sie sich einen kleinen Hund anschaffen wollten. Die haben eine 5 Raumwohnung gehen Schichtarbeiten das Abbi nicht alleine sein muss.
Ich hab sie mitgegeben.
Wir sind noch heute im Mailkontakt, ich bekomme Fotos, Abbi gehts prima.
Auch einige Tage später ging es mir dann besser das der Umzug weitergehen konnte.

Mitten im Umzug lief mir Momo zu (der Kater). Tierheim, Katzensuchdienste und Tasso ect. habe ich geschrieben. Vor kurzem bin ich zum TA, aber er hat keinen Chip.
Ich mich im Katzenforum angemeldet und beschrieben wie es abgelaufen ist.
Nachner Weile hab ich dann ne andere Katze dazugeholt, weil es hieß Hauskatzen sollten niemals alleine gehalten werden das ist zu langweilig.

Ging auch einige Tage gut, ich wusste ich bin gegen Katzenhaare allergisch, hab aber Allergiker-Tabletten genommen. Einen Monat. Dann bin ich umgekippt, Krankenhaus usw.
Ich musste die Tabletten absetzen.

Also musste ich Katzen abgeben :troesten1: Filou fand schneller ein neues Zuhause, bei meiner Mutter ihrer Freundin. Momo will echt niemand, das TH ist voll und das will ich ihm auch nicht antun.
Ich hatte nochmal ein Foto zukommen lassen und wie er sich benimmt ect. aber niemand hat sich gemeldet. Momo hätte es bei meiner Mutter gut ... Sie hat eine 3 Raumwohnung mit einem Kater, wohnt im Erdgeschoss und er hätte zusammen mit dem Perser meiner Mutter einen großen Hinterhof der abgezäumt ist.
Also haben wir entschieden das ich Momo im Januar kastrieren lasse und wir versuchen ob die sich dann verstehen (haben es nämlich schonmal versucht, aber da Momo unkastriert ist, ist Tiger auf Momo los). Tiger (der Kater meine Ma) versteht sich mit Katzen und kastrierten Katern.

So, das war die Geschichte.
Viele kannten den Hintergrund nicht und dachten ich schaffe mir Tiere an und geb sie dann wieder ab weil sie 'nerven' oder sonstwas. Ich will nochmal betonen das DAS nicht der Fall ist.

Zum Geld.
Ich hatte im Chat geschrieben das ich letzten Monat, kaum Geld hatte. Tja und wisst ihr wieso? Weil ich mein BAB falsch beantragt habe. Ich wusste nicht das ich meine Wohnung mit angeben muss und hab somit seit Juli immer fast 200 € zuwenig bekommen.
Seit diesen Monat ist das anders.

Ich gehe ehrlich arbeiten für mein Geld, bezahle alles alleine und lebe nicht vom Amt.
Meinen Tieren fehlt es an nichts, bzw. hat es nochnie an etwas gefehlt.


So, damit ist die Diskussion hiermit für mich beendet. Und lasst mich einfach mal inruhe. Alle machen in ihrem Leben Fehler, ich vermehre nicht, ich schlage meine Tiere nicht, ich mache nichts was in den Augen vom Tierschutz verdächtig sein könnte.
Jaa ich habe vielleicht Sachen gemacht die euch und mir auch nicht gefallen. Aber ich sehe es ein und es reicht damit bestraft zusein etwas nichtmehr zu haben und nicht gerade die glücklichste Kindheit gehabt zu haben.
Die Tiere können dafür nichts, richtig - aber ich habe sie nicht einfach ausgesetzt oder ins TH gegeben, ich habe sie dem Tierschutz überlassen oder habe auch ein wundervolles Zuhause für sie gefunden.
Und ich habe bei beiden Hunden geheult als ob man es mir wegnehmen würde. Heute noch wünsche ich mir ich hätte alles anders gemacht. Grade Abbi fehlt mir so unwahrscheinlich ... Und ja verdammt es war mein Fehler sie soschnell aufzugeben, aber wenn einen alles so über den Kopf wächst! Sie Maus brauchte nunmal jemanden der da ist und der sich viel mit ihr beschäftigt, es tut mir so leid und ich will das ihr es alle wisst.

Die Hunde bringt mir das nicht zurück, aber besser hätte es keinen von beiden treffen können da wo sie jetzt sind.
Und lasst es mich jetzt deshalb so runterzumachen! Ich hab draus gelernt und werde es niewieder tun, ja ich bereue es, ich sehe es ein.

Und bitte denkt euch jetzt die weiteren Vorwürfe und steckt die Steine wieder ein ...
 
bin jetzt echt geschockt..

lass Dich doch nicht dazu hinreißen hier alles aufzuschreiben..

Es ist vieles falsch gelaufen..aber ich glaube das geht hier niemanden etwas an.

Du bist UNS keinerlei Rechenschaft schuldig!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben