Der erste "scheißtag" mit Balu :(

Bei uns war Tag X gestern, auch wenn wir Kira noch nicht lange haben, aber es war gestern soweit. Ich habe auch geschimpft, aber nur ein mal. Dann ist uns aufgefallen, dass es bei ihr daran liegt, dass sie unkonzentriert ist und wenn man schon leicht schimpft, sie zu macht und ängstlich wird. Also nicht mehr geschimpft und auch nicht mehr beachtet, nicht an der Leine zerren oder so was. Das macht es bei ihr nur schlimmer. Einfach beim nächsten mal wieder probieren und die Schlepp dran. Nachdem wir (ich und meine Freundin) uns nun über den Tag gestern unterhalten haben und nun unsere "Erziehung" umgestellt haben. Also überhaupt nicht schimpfen. Sondern nicht beachten und immer wieder versuchen sie zu animieren, läuft es besser. Auch wenn seit gestern logischerweise nur 1 Tag vergangen ist :D. Aber der heutige Abend und die letzten 2 Gassigänge waren echt super! Achso, Kira ist ein Schäfimix und fast 6 Monate :D

Was ich sagen wollte. Man ärgert sich zu sehr, wenn mal ein Tag nicht hinhaut aber freut sich nicht über die Tage wo es klappt. :D
 
Sag das nich mir mit der Schlepp,ich kann mir da n Mund fusselig quatschen :D
Wir haben hier ja noch so seltsame Menschen die sich beschweren aber trotzdem noch auf den Hund einquatschen :uebel1:
 
Sag das nich mir mit der Schlepp,ich kann mir da n Mund fusselig quatschen :D
Wir haben hier ja noch so seltsame Menschen die sich beschweren aber trotzdem noch auf den Hund einquatschen :uebel1:

versteh ich nicht. weil dein hund dennoch an die ran kommt? oder wie. wenn der hund 50 m von mir weg ist, dann quatsch ich ja eher nicht. (ja ich weiß...auch da gibt es spezialisten ;) )
 
Ja erst aufregen und dann wenn er sich freut mei bist du ein süßer kleiner Fratz,geh zu deinem Herrschen der ruft schon bla bla bla....Ich versteh den zusammenhang von denen selber nich :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben