Denke mein kleiner wird mich nun verlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ES REICHT JETZT OK SONST FLIPP ICH HIER MAL RICHTIG AUS; :wuetend2:

mach dich in diesem Post noch einmal witzig oder mach dieses Post nun zu einer lachnumer dann lernst du mich mal kennen BIST DU NOCH NORMAL!!!!!!!???????

sag mal, WO und WIE mache ich diesen Thread zu einer Lachnummer? Ich wundere mich nur über manch anteilige Zeilen, wenn offenbar mancheiner noch nicht einmal den Namen des Threaderöffners richtig gelesen hat.

Du kannst mir glauben, ich bedauere Deinen Verlust zutiefst und weiß auch aus eigener Erfahrung, daß man in einer solchen Situation sehr emotional - manchmal auch irrational - reagiert. Ich wollte Dich weder angreifen, noch Deine Gefühle verletzen noch sonstiges.

Nur weil ich in manchen Dingen anderer Auffassung bin, heißt das nicht, daß ich "emotional verkrüppelt", "ein Trampel", "ein Idiot" oder sonstwas bin. Solche Beleidigungen lese ich hier und gut - nicht jeder trägt sein Herz auf der Zunge wie ich - damit kann ich leben.

Ich will Dir ein konkretes Beispiel aus meiner menschlichen Familie nennen.
Meine Großmutter hat viele Jahre als Pflegefall in einem Pflegeheim gelegen (vegetiert würde es wohl besser treffen). Sie konnte nicht mehr selbständig essen, trinken, hatte Windeln um und siechte vor sich hin. Immer wenn ich bei ihr war, schaute sie mich mit ihren traurigen Augen an und ich konnte nichts tun. Nichts, was ihr Leben, was kein Leben mehr war mit ihrem Einverständnis zu einem würdevollen Abschluß zu bringen. Wir hatten uns oft über Sterbehilfe etc. unterhalten, aber leider hatte sie keine Patientenverfügung.

Wenn ich ein Tier habe, was leidet, was nicht mehr selbst fressen kann etc. bemühe ich mich darum, meine letzte Verantwortung diesem Leben gegenüber zu übernehmen. Ich zögere es nicht mit lebensverlängernden Maßnahmen hinaus, die im seltensten Fall Erfolg haben.

Es tut mir sehr leid, wenn ich Deine Gefühle verletzt habe, war nicht meine Absicht. Ich habe eine Meinung, begründet in persönlichen Erfahrungen, und die sollte man auch zulassen.
 
sag mal, WO und WIE mache ich diesen Thread zu einer Lachnummer? Ich wundere mich nur über manch anteilige Zeilen, wenn offenbar mancheiner noch nicht einmal den Namen des Threaderöffners richtig gelesen hat.

Du kannst mir glauben, ich bedauere Deinen Verlust zutiefst und weiß auch aus eigener Erfahrung, daß man in einer solchen Situation sehr emotional - manchmal auch irrational - reagiert. Ich wollte Dich weder angreifen, noch Deine Gefühle verletzen noch sonstiges.

Nur weil ich in manchen Dingen anderer Auffassung bin, heißt das nicht, daß ich "emotional verkrüppelt", "ein Trampel", "ein Idiot" oder sonstwas bin. Solche Beleidigungen lese ich hier und gut - nicht jeder trägt sein Herz auf der Zunge wie ich - damit kann ich leben.

Ich will Dir ein konkretes Beispiel aus meiner menschlichen Familie nennen.
Meine Großmutter hat viele Jahre als Pflegefall in einem Pflegeheim gelegen (vegetiert würde es wohl besser treffen). Sie konnte nicht mehr selbständig essen, trinken, hatte Windeln um und siechte vor sich hin. Immer wenn ich bei ihr war, schaute sie mich mit ihren traurigen Augen an und ich konnte nichts tun. Nichts, was ihr Leben, was kein Leben mehr war mit ihrem Einverständnis zu einem würdevollen Abschluß zu bringen. Wir hatten uns oft über Sterbehilfe etc. unterhalten, aber leider hatte sie keine Patientenverfügung.

Wenn ich ein Tier habe, was leidet, was nicht mehr selbst fressen kann etc. bemühe ich mich darum, meine letzte Verantwortung diesem Leben gegenüber zu übernehmen. Ich zögere es nicht mit lebensverlängernden Maßnahmen hinaus, die im seltensten Fall Erfolg haben.

Es tut mir sehr leid, wenn ich Deine Gefühle verletzt habe, war nicht meine Absicht. Ich habe eine Meinung, begründet in persönlichen Erfahrungen, und die sollte man auch zulassen.

Jeder hat seinen persönlichen Hintergrund.

Jedoch haben finde ich Sätze wie dieser hier:

Was Du allerdings mit den sehr seriösen Krematorien machst, finde ich völlig daneben

...unnötig. Deine Erfahrung war die, mit deinem Kater. Aber in welchem Zusammenhang, steht das mit der Skepsis, die Spyro gegenüber dem Krematorium äußerte?!
Niemand kann zu 100% sagen, ob der die Asche des eigenen Tieres da drinnen hat, wenn er nicht selbst mit dabei war. Oder kannst du das?
Wie ich schon sagte, heute wird aus allem Profit geschlagen.
 
Niemand kann zu 100% sagen, ob der die Asche des eigenen Tieres da drinnen hat, wenn er nicht selbst mit dabei war. Oder kannst du das?
Wie ich schon sagte, heute wird aus allem Profit geschlagen.

Ich kann das nicht, nein. Aber wenn ich nicht den Glauben daran hätte, wo wären wir dann?

Ich kann auch nicht darauf vertrauen, daß die Asche meiner Großmutter in der Urne ist. Ich bin nur bis zu dem Punkt dabei, wo der Sarg in die Kammer gelassen wird. Entweder ich vertraue den Menschen, denen ich die Überreste überlasse oder ich lasse es.

Ich kann nur sagen, daß ich mit dem Rosengarten gute Erfahrungen gemacht habe und ein Anzweifeln überflüssig finde.
 
Das mit der Humanmedizin auf anraten des Tierarztes!
Und windeln umziehen wieso nicht würdest du dein Tier sofort abschießen bloß weil es Nachts zb den Urin nicht mehr halten kann?? Das ist dann aber einfach gemacht, (meine Meinung) Ich habe für meinen kleinen solange gekämpft bis ich merkte er bekommt schmerzen da habe ich SOFORT entschieden das ich es im vereinfachen will, doch er ist vorher gestorben.
Ich finde und das ist meine Meinung, das man den Hund mitentscheiden lassen kann, und solange er die Ohren hoch macht wenn ich mich bewege, sich freut wenn ich ihn kraule und keine Schmerzen hat, kümmere ich mich um Ihn, auch wenn das VIEL Arbeit macht, klar ist es einfacher ihn einfach einzuschläfern, aber das ist nicht mein Ding

Ich habe ihm in seinem Leben bestimmt jeden Wunsch erfüllt den man einem Hund erfüllen kann, ich habe IHN immer egal wo mitgenommen und immer egal was ich getan oder geplant habe er war mit dabei. er hat noch NIE eine Hundepension gesehen, und wir waren verbunden wie man es nicht oft sieht



Wo mache ich das denn, aber ich vertraue nur dem was ich sehe, und wenn man den wohl bekannten bericht aus Holland gelesen hat, dann habe ich meine bedenken. Ich habe sogar einige Krematorien angerufen, und die sagten ich könne nicht dabei sein?? Wieso das denn?? NE das läuft nicht
Und ich fahre meinen kleinen pers dahin und nehme ihn auch wieder mit, und wenn ich bis Italien gefahren währe. Ich war sogar dabei als er ins Feuer gefahren ist. Ich habe NIE etwas gegen Rosengarten gesagt, aber ICH pers. lasse den nicht aus den Augen, ich kenne diese Leute nicht und egal ob einige das unkorrekt finden, warum soll ich denen etwas glauben wenn ich es nicht selber sehe. Meinst du die machen dass aus nächstenliebe, NEIN die wollen damit Geld verdienen. Ich weiß zudem nicht warum du nun wenn alles passiert ist anfängst und versuchst mir ein schlechtes gewissen einzureden, warum hast du nicht vorher etwas dazugetan??
Naja aber wie du sagst besser lassen wir das! Ich bin im Moment nicht dazu bereit mir solche Diskussionen anzuhören ok.
Gruß
Cyrus

lächerlich aber ich reagier dann doch mal
 
Es reicht jetzt.
Ich schließe an dieser Stelle dieses Thema, sollte jemand damit ein Problem haben kann er sich gern per PN an mich wenden.

Solltet ihr untereinander noch Probleme miteinander haben macht das bitte ebenfalls per PN aus.

Solche "Diskussionen" sind überflüssig wie ein Kropf und haben doch wirklich nichts anderes zum Ziel als andere Menschen zu verletzen.

Einen schönen Abend noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben