DCNH - Züchter nicht gefunden !

Ich habe zwar noch keinen Bescheid ob diese Dame überprüft wurde.
Aber der Husky Welpe wurde heute zurückgegeben,der Grund ,er hat die kleine Hündin ,gebissen (muß sie übel zugerichtet haben ).Er wäre sehr agressiv gewesen ,und ist auch auf die 6 jährige Tochter losgegangen.
So ein Verhalten kann für einen Welpen nicht normal sein ,da die ,, Züchterin ,,den Hund nicht zurücknehmem wollte,haben sie mit der Polizei gedroht ,und haben nun auch ihr Geld wieder bekommen.

Ich kann mir nur vorstellen ,das der Hund krank im Kopf ist (Tumor oder ähnliches ),ist aber nur eine Vermutung.
Da sieht mal wieder ,was aus Unwissenheit alles passieren kann.
Leid tun mir nur die Hunde.:traurig7:

sammybi
 
da braucht der welpe nicht krank sein das kann auch sehr gut kommen wenn man nicht richtig ufgezogen hat.
man darf ja nicht vergessen was der welpe schon alles erlebt hat.
wurde abgeholt dann wieder zurück gegeben weil zu früh von der züchterin abgegeben.
das stecken so kleine nicht einfach weg.
und wenn dann dem welpen nichts an umwelteinflüssen dann gelernt wurde ist das ein vollig normales verhalten.
auch ein welpe kann schon gut zu beisen das sollte man nie vergessen.
 
da braucht der welpe nicht krank sein das kann auch sehr gut kommen wenn man nicht richtig ufgezogen hat.
man darf ja nicht vergessen was der welpe schon alles erlebt hat.
wurde abgeholt dann wieder zurück gegeben weil zu früh von der züchterin abgegeben.
das stecken so kleine nicht einfach weg.
und wenn dann dem welpen nichts an umwelteinflüssen dann gelernt wurde ist das ein vollig normales verhalten.
auch ein welpe kann schon gut zu beisen das sollte man nie vergessen.

Ich denke es liegt auch daran ,das die Geschwister viel zu bald getrennt wurden.:denken3:
Sie wurden ja teilweise mit 5 wochen oder früher abgegeben ,da konnten sie noch gar kein sozialverhalten lernen.:wuetend2::traurig2:
Ist einfach nur einen riesen Sauerei,ich hab noch nie einen Welpen gesehen der einen erwachsenen Hund noch dazu ,das dieser sich unterworfen hat ,derart verletzt.
Ich hoffe nur dieser ,,Dame, wird das Handwerk gelegt.

sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben