DCNH - Züchter nicht gefunden !

Sie waren heute beim Ta.,dieser muß ziemlich sauer sein ,seiner Meinung nach ist der Welpe erst 5 Wochen alt.
Auf seinen Rat geben sie den Welpen heute Nachmittag der ,,Züchterin,, zurück ,allerdings bekommen sie Ihr Geld (wieviel sie letztendlich bezahlt haben sagen sie nicht ) nicht zurück .
Sie sollen ihn in ca. 2 Wochen wieder holen und für diese Zeit der Unterbringung auch noch bezahlen.
Ich falle fast vom Glauben ab ,wie kann man so dumm sein.:zornig:
Dem Ta. haben sie nicht verraten wo sie ihn her haben.
Meine Tochter versucht den Namen des Ta. zu erfahren ,vielleicht kann dieser etwas bewirken .
Da die Freundin die Patin meines Enkels ist ,sind mir die Hände gebunden ,ich kann also nicht direkt handeln ,da der Verdacht sofort auf uns fallen würde.
Ich hoffe aber wir können etwas bewirken ,das ist einfach eine Sauerei was da abläuft.:wuetend2:

sammybi
 
Ohne Worte...

Heutzutage stehen einam doch sämtliche Medien zur Verfügung. Da informiert man sich doch vorher.
Ich werde es nie begreifen!
 
Unglaublich!!!!:zornig:
Aber jetzt kannst DU aktiv werden und den "Züchter" anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es doch nicht wie kann man so naiv sein.
Und zu dieser "Züchterin" brauch ich ja wohl nicht zu sagen.

Ohne worte.

Wo ist denn das problem sich zu informieren?
das ist doch das normalste auf der Welt !!

Einige Menschen wird man wohl nie verstehen können. Da wird sicher viel das geld eine Rolle spielen -.-
 
Ja , Leider !
Zumindest haben wir erreicht ,das der Welpe bis Emnde Mai bei dieser ,,Vermehrerrin,, bleibt .
Dann holen sie ihn trotzdem.
Wir werden vers. diese Dame nicht ungeschoren davon kommen zu lasen,es ist schon etwas im Gange .
Nur müssen meine Tochter und ich sehr vorsichtig sein ,damit niemand Verdacht schöpft ,wer dahinter steckt.
Jetzt bin ich mir ja auch sicher das diese Zucht nicht seriös ist.


sammybi
 
Dann holen sie ihn trotzdem.

:wuetend2: - Hund zurückgeben und Geld zurückfordern (ggf. rechtliche Schritte einleiten und im Fall der Fälle eben als Lehrgeld verbuchen). Alles andere ist meiner Meinung nach ganz einfach dumm und naiv. Um alles weitere sollten sich gefälligst die Behörden kümmern, die ihr ja sicher schon verständigt habt.

Torsten
 
:wuetend2: - Hund zurückgeben und Geld zurückfordern (ggf. rechtliche Schritte einleiten und im Fall der Fälle eben als Lehrgeld verbuchen). Alles andere ist meiner Meinung nach ganz einfach dumm und naiv. Um alles weitere sollten sich gefälligst die Behörden kümmern, die ihr ja sicher schon verständigt habt.

Torsten

Da hast du Recht ,sehe ich auch so !:zustimmung2:

Leider stößt man bei Ihnen auf taube Ohren.

sammybi
 
Gibt es was neues?
 
Im Moment nichts konkretes ,aber es ist am Laufen ,wenn ich Ergebnisse habe werde ich natürlich berichten.:jawoll:

sammybi
 
Letzte Woche waren meine Tochter und ein guter Bekannter mit bei der sog. ,,Züchterin,,.Das Ganze war etwas seltsam :Außer dem Welpen und einer Hündin waren keine Hunde zu sehen (waren angebl. im Haus ).Auf Fragen meiner Tochter ist sie nicht eingegangen,den Bekannten ignorierte sie vollkommen.Welpe und Hündin waren getrennt ,als sie Beide aus dem Zwinger ließ ist der Welpe nicht hin zur Hündin .Finde ich komisch ,ich glaube nicht das diese Hündin die Mutter des Kleinen war.
Es soll gestunken haben ,alles war wohl zugekotet.Als unser Bekannter aüßerte ,das sie für ihn keine Züchterin sondern eine Vermehrerin sei ,hat diese Ihnen nahegelegt zu gehen.
Unserer Bekannten ,die den Welpen bekommt hat sie nahegelegt in Zukunft nur noch alleine zu kommen.
Das Veterinäramt hat meine Tochter um Stellungsnahme gebeten ,es wären wohl schon ein paar Beschwerden bei Ihnen über diese Dame eingegangen.
Jetzt heist wieder erst mal abwarten und hoffen.

Lg sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben