DCM im Endstadium

Blues kann doch genauso gut austeilen, das gleicht sich schon aus ;)
 
@Yacco
wenn ich mir deine Beträge hier und in anderen Themen so anschaue.....ist manches auch mehr als niveaulos und verletzend
 
Hallo Blues,
Das hört sich ja leider alles nicht gut an. Ich wünsche Dir ein gutes Händchen dafür, eure gemeinsame Zeit positiv zu gestalten.
Es ist sehr schwer mit einem kranken Hund. Vor allem, weil es so viele verschiedene Meinungen gibt, was gut oder "das Beste " wäre... Ich kann mich noch gut erinnern, wie es mit meinem alten Hund war, als der offensichtlich kaum mehr laufen konnte... Eine schwierige Zeit.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, ihr habt einen richtig guten Tierarzt an eurer Seite.

LG,
Stadtmensch
 
Bangkaew, Sag mal, wie doof bist du eigentlich? Tyson ist seit zwei Wochen bei mir, dass er DCM hat wüsste ich vorher. Echt ein Schnäppchen...
Aber nen kranken Hund im TH verrecken lassen? Nö, nicht meins...


Tysons Medikamente sind seit heute Abend hoch gedreht (Grund im Leinenpflichtthread). Schlägt es nicht an, werde ich morgen wohl die finale Entscheidung treffen.

Musstest du diese treffen? :traurig2:
 
Ich hoffe, du musstest sie noch nicht treffen und das ihr noch etwas Zeit miteinander habt. Falls du es doch tun musstest, wünsche ich dir die Kraft, um damit umgehen zu können :troesten1:
 
@Luuszi

.... und das in einem Thread wo es um einen totkranken Hund geht.


Also ganz ehrlich, wenn ich einen Hund hätte, der vielleicht nur noch wenige Tage
hat, egal wie lange er bei mir wäre, ob 3 Tage, 3 Monate oder 10 Jahre, wäre ich garantiert nicht, den ganzen Tag online und würde in zig Threads "austeilen".

Da wäre mir der Hund aber wichtiger, als in einer virtuellen Welt rumzuschreiben,
von der ich keinen Nutzen habe.

Ich kenne Niemand der von der Psyche her dazu in der Lage wäre.

Kaum vorstellbar, das man sich da was aus dem Tier macht.

Es geht zwar Jeder anders damit um, aber mich da den ganzen Tag in einem Forum
herumtreiben, das ist nicht normal, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht jemand Würstchen? Senf wurde ja schon verteilt gerade.
 
Danke der Nachfrage.

Die Erhöhung der Medis hat gut angeschlagen. Unter den Umständen geht es ihm wirklich gut. Ich bin leicht hoffnungsvoll, dass wir doch noch etwas Zeit haben.

Einen guten TA und Kardiologen hab ich, zum Glück. Sowas ist ja echt Gold Wert.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben