Das richtige Loben

Mann sollte seine Stimme immer möglichst hoch beim Loben haben!!! so kommt es auch beim Hund an!!!!!

Wenn ihr euren Hund in einer tifen Stimkme ansprecht kommt es für ihn wie eine bestrafung an:wut::frech1:!!!

Nicht ganz... quieke ich meinen Hund an und freue mich mit ihm, rastet er total aus und vergisst sich komplett... lobe ich meinen Hund mit einer tiefern Stimme bleibt er viel ruhiger.

So hat man z.B. die Möglichkeit das ruhige "Fuß" oder meinetwegen "Bleib" auch zwischendurch mal zu loben ohne dass der Hund vor Begeisterung aufspringt. ;)
 
Ich glaube du verstehst denn Sinn!!! es freut mich sehr das dein Hund dich hat !!4Paws hat seine meinung nun er,so denke ich würde gerne viel lernen kann aber nur durch das was er hier sagt sich bestätigen.
Gerne würde ich ihn sehen .
 
Liebelein, Er ist eine Sie!
Denk über mich was Du willst, das tangiert mich peripher!
Und aus dem Alter wo ich Bestätigung brauch bin raus! ;)

Grüße,
Anja (female)
 
Also,ich quieke nur mit hoher Stimme,
wenn mein Hund versucht durch zu brennen.
Dann mache ich mich zum Affen,das wirkt.

Ansonsten ein freundliches Lob aber nicht zu überschwenglich,da ich ihn sonst aufpusche.
 
aber bitte

ja genau das ist alles was ihr wisst das mit dem Schäferhund aber das dieser Hund von seinem Meister so gemacht wurde ist euch schon klar??????Dieser Schäferhund wurde durch falsche haltung mit einem würge halsband erzogen und durch schläge bissig gemacht!!!!
null anuhng habt ihr nur dumes geschwätz !!!

Er ist der einzige der sich für Hunde einsetzt in allen belangen!!!
seine Erziehung ist frei ohne irgend was !!¨keine Leine kein halsband nur du und der Hund !!
Das ist alles!!! da lernst du mal das dein Hund auch ohne Wurst nur mit Körpersprache geführt wird ..nichts mit zwang oder Bestechung durch Wurst!!
Bei ihm lernst du wie ein Hund wirklich funktioniert !!!



@ Migi: Ich werde hier nichts über die Methoden des Herren schreiben. Es kann bestimmt jeder seine eigene Meinung dazu haben, aber so öffentlich ist das halt immer eine heikle Kiste. Allerdings gibt es bei "Youtube" ein paar "nette" Videos.....vor allen Dingen eins mit einem Schäferhund.

Grüße,
Anja
 
Nur du und dein Hund? Er bedient sich doch anscheinend auch gewisser Hilfsmittel, also halt den Ball mal flach...
Und wenn wir alle so dumm sind dann geh doch bitte in ein anderes Forum, wo nur so schlaue Menschen wie du sind. :danke:
 
...
null anuhng habt ihr nur dumes geschwätz !!!...

Die Nettiquette lässt grüßen :rolleyes:

Sind wir alle hier denn solche geistigen Nackedeis??:nachdenklich1:

Ist es nicht Sinn des Forums, Erfahrungen austauschen zu können? So hat man doch erst die Möglichkeit, Fehler zu vermeiden. Die einen haben´s schon mal am eigenen Leib erfahren müssen und können berichten und Ratschläge zur Verbesserung machen, die anderen nehmen die Ratschläge dankend an. DAS verstehe ich unter sinnvollem Erfahrungsaustausch und hauptsächlich deshalb bin ich hier (ich nehm mal einfach an, daß auch die meisten anderen Forumsbesucher aus diesem Grunde hier aufgeschlagen sind).

Leben und leben lassen :zwinkern2:
 
ja genau das ist alles was ihr wisst das mit dem Schäferhund aber das dieser Hund von seinem Meister so gemacht wurde ist euch schon klar??????Dieser Schäferhund wurde durch falsche haltung mit einem würge halsband erzogen und durch schläge bissig gemacht!!!!
null anuhng habt ihr nur dumes geschwätz !!!

Er ist der einzige der sich für Hunde einsetzt in allen belangen!!!
seine Erziehung ist frei ohne irgend was !!¨keine Leine kein halsband nur du und der Hund !!
Das ist alles!!! da lernst du mal das dein Hund auch ohne Wurst nur mit Körpersprache geführt wird ..nichts mit zwang oder Bestechung durch Wurst!!
Bei ihm lernst du wie ein Hund wirklich funktioniert !!!

Ach neee,nur wirklich nicht mehr.
:schlafen2:

Wo ist eigentlich deine gute Kinderstube?
 
Bei ihm lernst du wie ein Hund wirklich funktioniert !!!

Zum 10000 mal Hunde funktionieren nicht!!!:wuetend2: Sie sind Lebewesen und jeder anders! Den einen lobt man so den anderen besser so. Das weiß jedes Herrchen/Frauchen selbst am besten da er/sie seine Hund kennt! und allein die Tatsache das sie hier im Forum sind sagt mir das sie sich informiiren und nicht "null Ahnung" haben!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben