Das richtige Loben

Ich denke was Hundesprache damit meint, ist, dass Hunde sich (trotz ihrer Individualität) im Verhalten oft gleichen. Gerade wenn man Probleme hat mit seinem Hund wird dieser ja manche Sachen ganz instinktiv machen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine... Also ein Hund ist und bleibt halt immer ein Hund und in der "Grundbeschaffenheit" und den Bedürfnissen "funktionieren" sie halt doch immer sehr ähnlich. Auch wenn "funktioniert" für ein Lebewesen immer ein schlechter Ausdruck ist. Da stimme ich voll und ganz mit dir überein Bingo!
 
Also, mein großer lässt sich nicht mit leckerchen loben. Meine Kleine fährt da voll drauf ab. Der große mag es lieber kurz gestreichelt zu werden und ein paar nette Worte zu hören.

So viel dazu, dass es nur eine "richtige" Methode gibt den hund zu loben.

@Hundesprache: Habe jetzt schon mehrere Beiträge von dir gelesen. Ist es immer so bei dir, dass Du Meinungen anderer Leute nicht tolerieren kannst und meinst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben?:frech1:
Ist nicht böse gemeint, aber du hast die hundeerziehung nicht neu erfunden so weit ich weiß.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben