Das ewige jaulen...

Hallo Bauma,

YEPP:zustimmung: so hatte ich zumindest das gemeint.

Ich denke schon das Du mit Sicherheit erkennen wirst wann es das ganz normale "Gequake" ist und wann es ernst wird. Dieses leise winseln halte ich eher für ein normales Gemotze das mit Panik nichts zu tun hat.

jammerige Grüße von Jürgen
 
Sie ist eh ne kleiner Jammerlappen muss ich einfach mal so sagen, ich meine sie sitzt bei meinem FRreund auf dem Arm und ich geh kurz in die Kaufhalle, was macht sie---Quaken^^

:danke:
 
Also fasse ich zusammen, kurz rausegehen kein großes Drama drauß machen und dann wieder kommen als wäre nix, am besten wenn sie nicht weint.
Naja ich kann leider nicht sow irklich iunterscheiden was bei ihr richtiges weinen ist und was nur übertrieben gespielt ist. Eigentlich winselt sie eher leise rum.

hi also ich habe es so gemacht, ich bin raus,ohne irgendeine ankündigung, wieder rein egal ob gejammert wurde oder nicht, habe den hund aber nicht beachtet. es soll ja so normal wie möglich werden. rein, raus ohne irgendein kommentar. das lernen die ganz schnell.

und wenn du wieder rein kommst und dein hus jammert dich herzzereisend an,NICHT beachten.Das was du gemacht hat,war alles ganz normal
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben