Darum sollten Sie sich einen Hund anschaffen

Ich finde das ziemlich anmaßend.


Na ja....es könnte für den User ein Ansporn sein, sich forenmäßig neu zu orientieren.
Er hat ja NICHTS Konstruktives zum eigentlichen Thema des Threads beigetragen.

Vielleicht würde er sich nach einer Sperre nach einem Forum umsehen, in dem er mit seiner niveaulosen Hetze gegen Frau Merkel besser ankommt als hier - dann wären doch alle zufrieden...einschließlich ihm, denn unter Gleichgesinnten lässt es sich doch viel besser diskutieren als hier, wo alle lieber über Hunde plaudern. :)
 
Baghira meckert manchmal gerne rum :D
Wenn sie auf das Sofa will zb, und sie darf nicht. Sie kommt her, legt den Kopf auf das Sofa, und entweder ich erlaube dass sie hoch darf, dann ist alles okay. Wenn ich sage „Nein Baghira heute nicht.“ dann kommt von ihr, während ihre Rute wie ein Propeller geht: „wuuuuuuu!“ ich dann wieder: „nein, trotzdem nicht!“ sie :“wuuuuuuuuuhuuu“ :D sie wiederspricht und motzt also schon :D
Ich hab euch mal von Baghiras motzen ein Video gemacht :D
Da war die „eigentliche“ Diskussion schon durch, und sie hat sich hingelegt, aber manchmal kann ich einen Motzer dann nochmal durch ein „Nein“ auslösen :D
https://splice.gopro.com/v?id=bJvYvP
 
Das ist ja fies, da hast du sie noch mal aufgeregt und lachst.;)
Wenn ich das so höre, Aslan hat es mit den Jahren auch gelernt zu motzen. Bei meinem Nein lässt er es, aber beim Chef noch lange nicht- da weiß er, den krieg ich rum, wenn ich lang genug ningle.
 
Hihi, ja, das ist schon fies von mir :D aber ich glaube das macht ihr genauso viel Spaß wie mir. Wir albern dann nämlich ziemlich herum. :D das interessante ist aber auch, dass sie genau meine Tonlage einschätzen kann. Wenn ich mein „Nein!“ ernst meine, dann hört sie sofort. Aber wenn ich es schon -wie im Video- mit einem Grinsen sage, dann weiß sie, dass sie dagegen reden darf :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben