Darum sollten Sie sich einen Hund anschaffen

[QUOTE="Monstie, post: 967698, member: 6697" sie :“wuuuuuuuuuhuuu“ :D [/QUOTE]

Ach, die ist auch win wohohoooooo?
Das schret ja dringend nach einem Treffen! :D
 
Sorry tut mir Leid wenn ich das anders verstanden habe, aber wenn ich was Lese oder über Merkel nur was Höre, da könnte ich Glatt zum Nazi werden, so ein Rotes Tuch ist die für mich.
Dann würde ich doch eine Rückkehr nah Deutschland empfehlen. Mitglied in der AFD werden und gegen das Übel ankämpfen. Oder erfreu`dich am schönen Wetter in Thailand und versuche im eigenen Land gegen Missstände aller Art zu kämpfen!
 
Leider finde ich die Studie nicht mehr:

angeblich lindern tägliche 30 Minuten leichte Bewegung an der frischen Luft schon 80% an Depressionen. Zudem werden Herz-Kreislauf-Erkrankungen minimiert ab 10.000 Schritte am Tag. Diese stärken auch das Herz.

Vielleicht finde ich sie doch noch.
Stimmt! Deswegen sind wir während meiner zweiten Reha jeden Tag die Berge hoch und runter marschiert. Obwohl, mit Hund hätte das mehr Spaß gemacht!
 
Meine Beiden sind meine beste Therapeuten, wenn ich Sammy und Blake nicht hätte, dann wäre ich vermutlich schon ein paar Mal gegen die Wand gelaufen, oder in der Klappse gelandet.
Die zwei können mir zwar die Schmerzen nicht nehmen, helfen mir aber ungemein damit zu leben!
Vor Sammy und Blake war mein Fips mein Therapeut gewesen, der jetzt schon vor 5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen war, aber trotzdem immer noch in meinem Herzen weiter lebt.
 
Ein Grund für einen Hund und gegen eine Hauskatze war für mich die Bewegung. Ich wollte jemanden, der mir in den Hintern tritt und mich zwingt täglich rauszugehen. Anfangs habe ich auch erstmal abgenommen. ...
Und seit ich die Hunde habe, bin ich weniger krank. Hunde haben eindeutig Vorteile.
 
Dann würde ich doch eine Rückkehr nah Deutschland empfehlen. Mitglied in der AFD werden und gegen das Übel ankämpfen. Oder erfreu`dich am schönen Wetter in Thailand und versuche im eigenen Land gegen Missstände aller Art zu kämpfen!

Ja dann wäre ich ja nur Blöde wenn ich wieder nach Deutschland kommen würde, ich habe doch Charakter ja und hier in Thailand was sollte ich da ändern, ich bin hier Gast und genau so Verhalte ich mich auch, denn würde ich das nicht machen dann wäre der nächste Flieger nämlich mir, weil die Thais jeden Rausschmeißen der das Gastrecht missbraucht, das ist nämlich hier nicht so wie im Bananenstaat Deutschland wo jeder Ausländer und Sozialschmarotzer mehr Rechte hat wie die eigenen Leute.

Du musst mir darauf jetzt nicht Antworten das war es von meiner Seite zum Thema Merkel und Genossen!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben