Darum sollten Sie sich einen Hund anschaffen

Ich hab euch mal von Baghiras motzen ein Video gemacht :D
Da war die „eigentliche“ Diskussion schon durch, und sie hat sich hingelegt, aber manchmal kann ich einen Motzer dann nochmal durch ein „Nein“ auslösen :D
https://splice.gopro.com/v?id=bJvYvP


smilie_happy_251.gif


Aber da sieht man wieder mal, dass Hunde schon recht intelligente Wesen sind, die genau wissen, was sie wollen, und dann eben auch mal diskutieren. :D
 
So niedlich. In Moglis RO-Kurs ist eine Neufundländerhündin die auch gern mal diskutiert wenn sie etwas nicht machen möchte. Dann kommt ein einzelnes "Wuff". Ihr Herrchen lacht dann auch immer. :D
 
Ich beantworte das Thema mal etwas egoistisch. Ich mache mit unserer Madame andere Leute glücklich.Ein Beispiel. Wir gehen gestern durch die Siedlung nach Hause. 2 Frauen unterhalten sich recht ernsthaft. Sehen Rosi, beide hatten auf einmal ein breites lächeln im Gesicht.

Ist hier SEEEEEHHHR ähnlich. :)

Wir waren die Tage ja auch unterwegs und auf der einen Tour war es schon etwas extrem. Also von 20 uns entgegenkommenden Wanderern/Spaziergängern haben 19 anfangen zu grinsen als sie Luke sahen. :eek:
Ich glaube Nr. 20 hat normalerweise Angst vor Hunden, fand dann aber wohl das man Luke vertrauen kann. Sah zumindest für mich so aus (als ich es bemerkte hab ich Luke natürlich zu mir ran gerufen).

Und er ist ziemlich international unterwegs.

Wurde die Tage u.a. von 2 französischen Kindern geknuddelt und von einem, ich denke spanischen, Schüler.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben