Darf ein kleiner Yorki Treppen laufen?

Danke! Das beruhigt mich jetzt! :girllove: wirklich!

- - - Aktualisiert - - -

Sabhi ist aber auch draußen ein Wildschwein...ich kenne die 5 Minuten- Regel...aber die Hundewiese ist gleich um die Ecke und ich bringe es nicht übers Herz, sie dann aus dem Toben zu reißen , kann also gut sein, dass sie mit ihren 13 Wochen , mal 45 min. ( mit kleinen Pausen ) ihren Spass hat. Danach hab ich zwar einen müden Hund, der mir sehr zufrieden erscheint, aber auch ein Mega-schlechtes Gewissen!
 
Hallo,

ein Hundeleben läßt sich zum einen nicht von A bis Z durchplanen, zum anderen kann man es nicht völlig reglementieren.

Dein Hund ist 13 Wochen...bei der 5-Minuten-Regel müßtest Du sie nach 16,25 Minuten auf den Arm nehmen und nach Hause tragen...:frech1:

Mal ehrlich...es ist gut, daß wir darauf achten, daß unsere Welpen vernünftig aufwachsen und gesund groß werden. Wir überfordern sie weder physisch noch psychisch. Aber wenn ich doch sehe, daß mein Wuff Spaß am Toben hat...warum nicht ein paar Minuten länger als nach Lehrbuch...!? Und wenn er mal ne Treppe läuft (von mir aus auch 3x täglich 5 Stufen rauf und runter), dann stärkt das sein Selbstbewußtsein...er KANN es...und er wird davon nicht sterben.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Leute mein Yorkie weiß was gut ist.

Danke für alle Infos hier,

aber richtig geil finde ich es, dass meiner schon nach meinem Komando "warten" oben an der Treppe stehen bleibt und sich runter tragen läßt.
(er lebt erst 14 Tage bei uns)

Ich glaube er ist ein Kleiner Genießer, und denkt sich: "sie kann mich ja für immer runter tragen" :jawoll::happy4: :girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben