Dalmatiner-Grinsen

sie macht es aber nur bei mir und meiner mum ^^

Mable macht es ja grundsätzlich bei allen Menschen, Hunden, Pferden, Kühen, ... (Reihe beliebig fortsetzbar).

Daher rührt ja mein Ausgangsposting.:zwinkern2:

Ist denn hier kein anderer "Extrem-Grinser"-Besitzer?
 
Patty grinst auch so wie Mable, allerdings nur wenn ich nach Hause komme, ansonsten niergends. Deshalb wird es schwer sein, sie da mal zu fotografieren:denken3:
 
Hallo,

es ist schon lange her, da haben wir im Urlaub einen Sennhund gesehen, der am Strand gebuddelt hat - der hat gegrinst wie verrückt dabei.
Seit dem hat mein Freund immer gesagt, wenn ein Hund, dann ein Grinsehund:happy4:
Boomer ist jetzt auch nicht der Extremgrinser, aber egal was ihm Spass macht, ob er gerade einen Stock herumträgt und sich freut oder wenn wir heim kommen oder er draussen mit unserer katze spielen will, strahlt er.
(nur unsere Katze nicht, weil die das nicht kapiert:verlegen1:) Wo sich Boomer doch nur freut, dass sie immer mit Gassi geht.
 
Beim Apportieren wird als Belohnung immer gezergelt. Da Grinst Leelah auch wie verrückt, hab letztens versucht das mal einzufangen..
Mal sehn ob ichs das nächste mal schaffe. ;)

Taxi grinst sowieso immer.. der hat ja nen Überbiss.
 
als Necci im Hundefotowettbewerb fragte, was da mein Hund macht, fiel mir mein Thread wieder ein....:D

also hier zwei Grinsebilder von Ende April:

5ed5de86.jpg


cc42c9fe.jpg
 
Hallo!

Unser Pepino kann auch wunderbar grinsen, es ist zum totlachen. er verhält sich ähnlich wie die Hündin in dem Video von LueLa. Was total fies ist, ist, dass er unsere Katzen angrinst und sie so zum spielen auffordert. Er beschwichtigt die Katzen, macht sich krumm und nimmt den Kopf etwas nach unten, wedelt wie wild mit Schwanz und Poppes und grinst ganz fett und breit. Unsere Katzen finden das "nicht lustig" aber ich könnt mich immer wegschmeissen vor lachen....:happy2::happy2:

Grüße
Monika
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben