Cottbuser Polizei erschießt zwei Rottweiler

Cottbuser Polizei erschießt zwei Rottweiler

Cottbus Polizeibeamte haben am Donnerstagmittag an der Umgehungsstraße Lakoma/Merzdorf zwei Rottweiler erschossen. Die freilaufenden Hunde hatten zuvor einen anderen Hund angegriffen und auch eine 75-jährige Frau attackiert.


Interessant finde ich den Kommentar darunter:

Die Tiere waren dort öfter ohne Aufsicht. Und wem sie gehörten, sollte wohl auch kein Geheimnis sein, denn zwischen Bundesstraße und Hammergraben gibt es ja nicht so viel Gehöfte

Das passiert, wenn man sich Hunde als reine Wachhunde hält ... und wer muss wieder drunter leiden? Gott, ich könnt ****en ...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben