Aachen: Hund überfahren - Polizei sucht Fahrerin

Wie furchtbar! Was war denn mit der Frau los, hat die am Handy rumgespielt während der Fahrt? Wie kann ein Hund überfahren werden der einen Meter hinter seinem Menschen an der Leine läuft? Hoffentlich hat der 10jährige nicht zuviel davon mitbekommen.
Mitten am Tag müssten doch da Menschen in der Nähe sein die etwas gesehen haben.
 
Wie furchtbar! Was war denn mit der Frau los, hat die am Handy rumgespielt während der Fahrt? Wie kann ein Hund überfahren werden der einen Meter hinter seinem Menschen an der Leine läuft? Hoffentlich hat der 10jährige nicht zuviel davon mitbekommen.
Mitten am Tag müssten doch da Menschen in der Nähe sein die etwas gesehen haben.

Jetzt man keine Panik.
Was die Autofahrerin abgelenkt hat weiß niemand, ib ueberhaupt
Zehnjährige können sowas verkraften.
1m vom Halter, das ist fast unglaublich.

Und ueberhaupt , mit Fahrrad Hund und Kind unterwegs ist schon fahrlässig.:jawoll:

Ueps gerade noch einmal nachgelesen.
Dachte der Mann wäre auf dem Fahrrad gewesen.

Obwohl ganz glaube ich das SO auch nicht , diese 1 m.Leine irritiert mich etwas.
Was den zehnjährigen betrifft , meine ich allerdings sowas ueberleben die ohne bleibende Schäde n.

Bin mal gespannt wie es letztendlich war.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben