Chihuahua- Franz. Bulldogge-Mix

Wie viele keilwirbel muss ich noch nachfragen!
Sie hat in der Mitte des rückens keilwirbel und am schwanzansatz!
Problematisch ist, dass sie schon Ausfallerscheinungen am Bein hatte!
Keine Reflexe mehr... Durch die Vitamin B 12 Spritzen hat sich schon einiges gebessert! Aber habe total angst, dass es wieder schlimmer wird! ...


Vielleicht hab ich es auch falsch verstanden...muss nochmal nachgucken!
Aber süß ist sie schon!
Ist anscheinend auch der erste wurf! Eine weitere Antwort hab ich noch nicht bekommen... Eltern hab ich ja auch nochmal nachgefragt :)
 
Habe eine Antwort erhalten! Mutter Bully, Vater Chihuahua!
Die kleinen haben wohl eine längere Schnauze und so eine freiere Atmung! Habe mal nach Fotos der Eltern gefragt und nach dem Gesundheitszustand (kommt wahrscheinlich eh: super!)

hast du dir meinen beitrag den ich hier geschrieben habe nicht gelesen.
das ist genau die masche wo solche leute käufer für ihre mischlinge anlocken.
 
Wie viele keilwirbel muss ich noch nachfragen!
Sie hat in der Mitte des rückens keilwirbel und am schwanzansatz!
Problematisch ist, dass sie schon Ausfallerscheinungen am Bein hatte!
Keine Reflexe mehr... Durch die Vitamin B 12 Spritzen hat sich schon einiges gebessert! Aber habe total angst, dass es wieder schlimmer wird! ...


Vielleicht hab ich es auch falsch verstanden...muss nochmal nachgucken!
Aber süß ist sie schon!
Ist anscheinend auch der erste wurf! Eine weitere Antwort hab ich noch nicht bekommen... Eltern hab ich ja auch nochmal nachgefragt :)
 
Das mit Deiner Hündin tut mir leid.:traurig2:

Leider weis man noch so gut wie nichts über die Vererbung von KW. Hoffe das ihr sie halbwegs wieder hinbekommt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben