Chanel No 5 riecht etwas anders

Roy

Erster Hund
Bennet Hovawart (29.11.2010
Zweiter Hund
Aura Doberfrau (02.02.2014)
Hey Moin,

unsere Rüde 5,5Jahre (kastriert) wälzt sich sich seit einigen Wochen in Kot seiner Artgenossen? Hat einer eine Idee warum wieso weshalb? In anderem tierischen Kot okay, aber warum Hundekot?
 
Mal abgesehen davon warum er das macht...warum unterbindet ihr dieses Verhalten nicht? Ich mein das ist doch total ekelhaft :uebel1:
 
Mal abgesehen davon warum er das macht...warum unterbindet ihr dieses Verhalten nicht? Ich mein das ist doch total ekelhaft :uebel1:

Hallo Marcel 89, das hast Du vollkommen Recht, das werden wir machen. Vielen Dank
 
Bist du sicher, dass es Hundekot ist?

Meine verstorbene Hündin hat sich immer nur in Menschenkot gewälzt. Auch gefressen hat sie nur den von den Zweibeinern.

Ich denke, der schmeckt, wegen dem was Menschen zu sich nehmen, sehr viel besser als der von den Artgenossen.

Könnte ich mir zumindest so vorstellen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben