Cavalier und Jack Russell! Geht das?

Du glaubst nicht was für Menschen sich manchmal in Foren anmelden. (Ohne jetzt die Erstellerin des Threads anzugreifen!)

:happy2:
:happy2:
:happy2:
:happy2:
:happy2:

Ich weiß, es ist oft echt traurig, wenn da jemand etwas fragt, was jeder schon wissen sollte BEVOR man sich nen Hund nimmt.

Ich bin ja eh kein Profi und mache auch Fehler und brauche auch oft Hilfe, sonst wäre ich nicht hier.. Aber bissl Ahnung muss sein! :happy4:
 
Fehler sind menschlich :D
Daraus lernt man und das ist auch gut so *g*

Ich will nicht wissen was ich schon alles falsch gemacht hab...aber das ist ein anderes Thema *g*
 
Fehler sind menschlich :D
Daraus lernt man und das ist auch gut so *g*

Ich will nicht wissen was ich schon alles falsch gemacht hab...aber das ist ein anderes Thema *g*

:happy4: bei Hunden ist gut, dass man es eigentlich ziemlich schnell merkt, wenn was schief läuft, da die Hunde sofort auf unsere Fehler auch irgendwie reagieren. (und zeigen dass etwas nicht passt)
Mögen manche Männer von Hunden lernen!!! :happy2: :happy2: :happy2:
 
Also, erst einmal ein ganz liebes DANKE :danke:für die vielen Antworten.
Natürlich ist auch die ein oder andere Antwort dabei, die mich noch mehr verunsichert, aber auch so viel Zuspruch, dass ich mir denke, ich sollte nicht mehr so viel überlegen, sondern es einfach tun.