Cavalier King Charles Spaniel

Ich schwanke auch zwischen Labrador und LanghaarSchäferhunD.:rolleyes:
 
Okay,wenn du zum Kaffee kommst,dann brauch ich keinen Schäferhund mehr..dann hab ich ja Cash...
Der wäre auch stabil genug für Flecki....:p
 
Nö, würde ja erst kommen, wenn Du Dir einen geholt hast :p

Wollte eigentlich eh einen Langstockhaar haben - aber mal sehen, Cash sein Fell gewinnt so langsam auch an Länge :D
 
Die Langstockhaar sind auch schön.
s050.gif


Cash ist doch nicht ganz reinrassig,gell?War da nicht noch Collie drin?
Wenn das Langhaargen dominant ist,dann stehen die Chanchen auf langes Fell doch gut.:zustimmung::zustimmung:
 
Ich weiß zwar nicht ob Golden 77 das noch Lesen wird aber ich schreibs trotzdem mal!!

Mal Mutter hatte auch mal ein Cavalier Paar und mit denen zwei Würfe ****** (gegen Zucht, vor allem bei solchen Rassen)!

Die Cavaliere sind heutzutage total überzüchtet!! Zu 90% haben die armen Kerlchen einen angeborenen Herzfehler (wir hatten die Eltern und später eine Tochter von den beiden und alle drei hatten das) und werden selten älter als 8 o. 9 Jahre alt!! Die letzten Jahre sind meistens quälend für sie, weil sie ständig Herztabletten nehmen müssen und Wasser in der Lunge haben!!

ich an deiner stelle würde mir 5 mal überlegen ob ich mir diese Rasse zu mir nehmen würde!!
 
Die Langstockhaar sind auch schön.
s050.gif


Cash ist doch nicht ganz reinrassig,gell?War da nicht noch Collie drin?
Wenn das Langhaargen dominant ist,dann stehen die Chanchen auf langes Fell doch gut.:zustimmung::zustimmung:


Ehm, Cash´s Mutter war eine reine Deutsche Schäferhündin und der Papa war Langstockhaar/Collie Mischling.

Ich bin jetzt mal fies hihi :D

Guck mal das ist Cash sein Vater :eek: ein prachtstück - den wollte ich erst mit nehmen :D


3746089.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben