Cauda Equina Syndrom - Suche nach Spezialisten

Hallo liebe Hundemenschen,

hatte jemand von Euch bereits einmal mit dem Cauda Equina Syndrom zu tun und kann mir ggf. Spezialisten hierfür empfehlen, egal in welcher Gegend?

Herzlichen Dank und allen einen gemütlichen 2. Advent,

Simone
 
Daphne hatte Cauda Equina. Richtig Spezialist nicht, aber unsere Tierärztin hat uns da schon sehr geholfen. Sie ist bei Bamberg.
 
Schwimmen, Ostheo und Akkupunktur. Schmerzmittel hat sie bekommen, aber eher wegen der Spondy und HD. Und Tabletten mit B-Vitaminen um die Nerven zu unterstützen. Ist ja jetzt auch schon 5 Jahre her.

https://tierarzt-koerber.de/
 
Ist die Diagnose schon gesichert?
Wenn nicht würde ich zur Diagnosestellung einen Facharzt für Tierorthopädie aufsuchen.
Eine der besten Anlaufstellen ist die Praxis am Sandpfad in Wiesloch.Weiter im Süden: Praxis Dr. Kasa, Lörrach.Gutes gehört bzw. gelesen habe ich auch vom Tiergesundheitszentrum Bramsche und der Tierklinik Lüneburg.
Bei gesicherterDiagnose kann auch der Haustierarzt behandeln. Das Wichtigste ist eh der Muskelerhalt, das bist du als Halter gefordert.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben